Pimok
Enthusiast
frage steht eigentlich schon oben ^^ wie kriege ich diese kombination dazu, cool and quiet zu... "machen" (mir fällt grad kein besserer ausdruck ein )
eigentlich muss ich ja nur den treiber instalieren, im windoof auf minimalen energieverbrauch bzw tragbar/laptop stellen und im bios cnq aktivieren. da kommt nun folgendes problem oderb esser probleme auf:
- in bios gibt es keine solche option
- der treiber weigert sich instaliert zu werden oO
- folglich kein cnq.
dann nochwas kleines:
kennt wer nen gutes programm, um ne ramdisk unter xp xrof 64 anlegen kann ?
edit: neue frage:
ich kreig aufs verecken kein OS auf meinem fileserver (dual P3 500) instaliert -.- der hängt sich offensichtlich immer dann auf, wenn alle daten fürs setup geladen worden sind und man dann als nächstes eigentlich die partition zum instalieren wählen muss. da bleibt der immer hängen, egal welche cd ich nehme. instaliert werden soll übrigens windows 2k. weis jemand nen grund, wieso das so is ?
eigentlich muss ich ja nur den treiber instalieren, im windoof auf minimalen energieverbrauch bzw tragbar/laptop stellen und im bios cnq aktivieren. da kommt nun folgendes problem oderb esser probleme auf:
- in bios gibt es keine solche option
- der treiber weigert sich instaliert zu werden oO
- folglich kein cnq.
dann nochwas kleines:
kennt wer nen gutes programm, um ne ramdisk unter xp xrof 64 anlegen kann ?
edit: neue frage:
ich kreig aufs verecken kein OS auf meinem fileserver (dual P3 500) instaliert -.- der hängt sich offensichtlich immer dann auf, wenn alle daten fürs setup geladen worden sind und man dann als nächstes eigentlich die partition zum instalieren wählen muss. da bleibt der immer hängen, egal welche cd ich nehme. instaliert werden soll übrigens windows 2k. weis jemand nen grund, wieso das so is ?
Zuletzt bearbeitet: