HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu spätTop dann verkauft die PS keiner mehr überteuert bei ebay ...
Wäre mal interessant wieviele Konsolen es bisher insgesamt überhaupt vorzubestellen gab. Ich konnte letzten Freitag - am 25.09, wie im Artikel erwähnt - bei Amazon eine vorbestellen.
Das würden die sich bei mir nicht trauen 😉
Nur irgendwelche Jennifers und etc, die Angeblich in meine Nähe wohnen und sich gerne treffen würdenSchon in dein Postfach geschaut?
Immer wieder faszinierend, dieser Run auf irgendwelche Luxusartikel. Die Corona Krise kann ja gar nicht so schlimm gewesen sein, wie behauptet wird, wenn es noch immer so viele Leute gibt, die sich offenbar problemlos mal eben eine neue Konsole vorbestellen können.
Ebenfalls überwältigend ist diese Dekadenz, lauthals rumzuheulen, dass man eben doch keine vorbestellen konnte.
Meine Güte es geht um eine Spielekonsole. Selbst wenn die nicht zu Weihnachten unterm Baum liegt, geht die Welt nicht unter. Aber diese Bedenken darum zeigen einmal mehr sehr deutlich, wie konsumgeil ein Großteil der heutigen Gesellschaft ist.
Läuft dieses Jahr. Alles an Hardware, was direkt neu erscheint, direkt ausverkauft
Also ich hab in der Corona Zeit soviel Geld gespart. Wenn man nicht 3-4 mal die Woche essen geht und am Wochende nicht beim Feiern 50-100€ pro Abend ausgibt, kommt halt schon was zam
Laut Recht darf bei einer Online-Bestellung das Geld ja erst abgebucht werden, wenn die Ware verschickt wird/wurde.
Der Gesetzestext dazu steht wo?
Morrich schreibt leider viel Unsinn
Naja, ich erarbeite mir mein Geld und mache auch viel dafür. Ich nehme daher auch in einer solchen Situation keine Rücksicht. Ich bin aber allgemein sehr bescheiden und kein Konsummonster. Gerade die mit weniger Geld sind aber oft genau dies. Ich sehe es überall.Und inwiefern ist es "Unsinn", dass sich Angesichts von Kurzarbeitergeld für hunderttausende, wenn nicht gar Millionen Arbeiter in Deutschland noch vor wenigen Monaten ein riesiger Aufschrei breit machte, dass diese Leute um ihre Existenz fürchten?
Weiters gibt es noch immer nen Haufen "Anti Corona" Demos, auf denen unter anderem auch davon schwadroniert wird, dass die Maßnahmen die Menschen an den Rand der Existenz gebracht haben.
Angesichts solcher Voraussetzungen ist es für mich einfach sehr befremdlich, dass noch immer so viele Leute voll scharf auf eine neue Spielekonsole oder auch teure High End Grafikkarte sind und lauthals herumjammern, dass sie nicht die Chance bekommen haben, hunderte oder gar tausend Euro mal eben für solch ein Luxusgut ausgeben zu können.
Als wäre solch ein Kauf gerade unglaublich wichtig und das Geld im Überfluss vorhanden.
Dies zeigt einfach, dass in der Gesellschaft die Konsumgeilheit selbst im Angesicht einer solchen Krise weiter besteht.