DIY Truenas Build Kaufberatung

Habe als einzige App Dockge installiert und nutze das jetzt um die anderen Container zu managen, bis jetzt läuft alles ganz prima, aber bin natürlich noch ganz am Anfang.

glückwunsch zum neuen homelab :)
wieso nutzt du nicht die docker funktion von truenas ? (also den truenas community catalog)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis gits nen Mainboard und CPU dazu.
Mit Dual 2.5Gbe, 2x M.2, PCIe x8 und iGPU? Der 8700GE kostet laut Geizhals 390€.

Effektiv zahlt man für die Boards mit paar Coupons keine 250€.

Und welche dieser Mobile-Ryzen können nun ECC?

Auch bei Zen 3 konnten ja nur die Pro APUs sowas... oder gibts da bei den Zen3+ Ausnahmen etc.?

glückwunsch zum neuen homelab :)
wieso nutzt du nicht die docker funktion von truenas ? (also den truenas community catalog)
Ich hatte von meiner Synology alle compose files gesichert und wollte das daher darüber lösen, sah irgendwie wenig Sinn über das Frontend alles manuell zu machen. Man kann im App Store ja auch ne custom app via yaml erstellen, aber letztendlich fand ich das stack management von dockge einfach ansprechender. Technisch macht es natürlich keine Unterschied, passiert ja im Hintergrund das Selbe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh