[Sammelthread] DJ Ausrüstung

Seppel69

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
152
Hey Leute,
Seit ungefähr einem Jahr DJe ich nun mit einem Hercules DJ Controler Rmx und wollte mir jetzt mal was richtiges hohlen( das Teil ist net grad toll) und wollt mal fragen was zu empfehlen ist.
Grüße Seppel

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne zu sagen wie intesiv es genutzt werden soll, irgendwie professionell wenn auch in kleinem rahmen?
und was du dafür ausgeben willst wird dir keiner helfen können
 
Ja sry hab ich vergessen;-)
Also soll schon etwas öfter genutzt werden, auch zum live auflegen und zu dem preis... Hmm nich über 1500€ besser wär aber um die 1000€


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
also ich hab so naja ca 1jahr erfahrung... und auch nen paar live auftritte auf partys.
und zu software hm kp würd ich passend zu hardware nehmen, hatte vorher VirtualDJ.
und zur hardware hatte ich als vorstellung so 2x CDJ 400 und als mixer wusst ich noch keinen vllt ein DJm 400
aber das nur so ne idee(wären die gut?)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

vllt aber auch nur die cdj 200er weiß net bringen die 400er viel mehr außer usb?
 
wenn du beim pc bleiben willst (ganze musiksammlung auf der HDD, kein gesuche mehr etc.), dann leg ich dir das Native Instruments Traktor kontrol S4 ans herz. im prinzip das gleiche wie das hercules, allerdings viel professionellere Software, und allgemein das teil ist schon sehr geil von den funktionen und vor allem von der verarbeitung

Native Instruments Traktor Kontrol S4, USB 2.0 | Geizhals.at Deutschland

ansonsten halt CDJs 400 und der Mixer 400M
 
Hmn wollt eigentlich weg von software gefällt mir nicht so...
Also was haltet ihr vom cdj 400 und djm 400?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Gibt ja auch noch andere hersteller außer pioneer


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Ich würde bei einer solchen Entscheidung wahrscheinlich meine Fühler mal in ein passenderes Forum stecken. Hier bekommst Du halt eher sporadische Infos von nur einigen Usern. Stellst Du die Frage aber z.B. im DeejayForum kannst Du davon aussgehen, dass da insgesamt mehr Leute kompetenteres zu dem Thema zu sagen haben.
 
Ok danke dann frag ich da mal nach ;-)


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh