[Kaufberatung] DJ-Kopfhörer bis 100 Euro gesucht....

Wenn das egal wäre könnte man dir auch sicher equip für den Preis eines Kleinwagens empfehlen. :fresse:

Ich würde auch 2 verschiedene nehmen. Da können dir dann aber die weiterhelfen die selber Musik machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist gut ich habs kapiert! -.-

Ich suche ja was um die 100 Euronen.........
Aber wenn ich unbedingt 2 haben muss, muss ich schauen wie ichs mache.

Hehe ja die Sache mit dem Budget immer. In diesem Forum sollte man immer etwa 25% weniger angeben als man ausgeben kann/will.
Also: es gibt von sennheiser dj KH für 40€, die reichen für den Anfang SICHER, vorallem wenn man von dem logitech Ding kommt. Dann muss sich nur noch ein neutraler KH finden :d

Ja gut zum produziren reicht schnell was wie du sagst vom g930, aber im alltag hab ich ja meine InEar und die haben echt nen ordentlichen Sound! Viele unterschätzen die kleinen dinger. ^^
Was haltet ihr denn von den AKG? Gibt es gute alternativen in dem preis bereich? (Wie ich schon sagte am liebsten nur mit 1 Kabel und nicht bei jeder KH-Muschel)

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Hardwareluxx App

Ich habe die selben inears und bin auch recht zufrieden. Aber man hört die Fehler nach einer zeit sehr gut raus wenn man was besseres kennt.
AKG ist immer gut, nur jetzt kommt wieder dieses Problem mit Abstimmung/Einsatzbereich. Also wenn du produzierst immer neutrale KH, dann kannst du das auch gerne mal für uns bereitstellen :)
Wenn du so auflegst oder auf einer Party, würde ich wohl auch etwas mehr Bass bevorzugen. Wie gesagt, madz macht glaube ich selber elektronische Musik, der weiß Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh