DJ-Kopfhörer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh am besten diese Probehören. ;)

Da hast du doch die wichtigsten, bis auf den Allen&Heath. Aber wenn dir der Sony passt, dann passt der Allen&Heath dir auch, der Tragekomfort ist sehr sehr ähnlich, nur dass die Muschel des Allen&Heath noch ein bisschen tiefer, dafür nicht so weich ausgepolstert ist.

Und noch ne Frage an die anderen Leute hier im Thread, die den Sennheiser immer anpreisen:

Habt ihr denn einen von den anderen mal gehört? Ich finde man sollte sich nicht so versteifen, auch wenn die Sennheiser sehr oft verwendet werden. Bspw DJ Karotte, der ja durchaus bekannt ist, verteufelt diese Sennheiser und legt ausschließlich mit den Technics hörern auf - nur als Randinfo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also die MDR-V700 habe ich selbst hier liegen, mittlerweile mit Dachrinnenkleber und Kabelbindern an beiden Gelenken repariert, da sie dort erst anbrechen und dann ausbrechen. Dnan fällt dir die Muschel runter und baumelt an der dünnen Strippe rum. Und das bei einer Erfolgsquote von 100% (meiner + 4 Bekannte, alle gebrochen, alle ersetzt). Ich nutze seitdem den HD25, bin mehr als zufrieden, auch nach mehreren Stunden.

Grüeß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh