dlink passwort gesucht

nufftel

Enthusiast
hiho, meine bessere hälfte hat nach ihrem umzug ihren alten dlink router wiedergefunden aber keinerlei daten mehr zur hand

gibt es eine möglichkeit das passwort zurückzusetzen oder umzustellen auch wenn man nix zur hand hat?

das model wäre ein dl-534

könnt ihr mir da evtl nen tip geben?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich nicht täusche

user: admin
pw gibts keins oder es war 0000

Hinten am Router sollte ein kleines Loch sein. Dort ist ein kleiner Knopf eingelassen, der alle Daten zurücksetzt. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Den Router hatte ich schon vor längerer Zeit durch einen neuen ersetzt.

War der Router denn bisher überhaupt passwortgeschützt? Normalerweise ist es erst so, dass man bei D-Link Routern ohne Passwort reinkommt.

das waren glaub auch die standart daten aber zu denen gibts leider keine doku mehr
der router war definitiv geschützt, wenn man erstmal reinkommt kann ich dann ja auch alle daten im menü zurücksetzen um das wlan und alles einzustellen
das problem ist im moment aber erstmal das reinkommen ;)

werd die tips aber mal probieren und mich wieder melden falls sich nix ändert ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh