DLSS in COD MW2 oder auch MW3, glow um Items und pixelige Darstellung

Tralien

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
28
Mir ist aufgefallen, dass DLSS zwar sehr gut aussieht und sehr gut funktioniert, jedoch alle aufsammelbaren Items haben mit DLSS einen weißen Schimmer, relativ dick (ohne DLSS ist nur ein kleiner weißer Rand vorhanden), und jedes Item hat gefühlt nur 10 Pixel, sieht schrecklich aus. Sobald ich DLSS aus mache ist alles wieder schick. Irgendwie kommt DLSS nicht mit den aufsammelbaren Items klar. Schade. Betrifft wie gesagt nur Items wie Waffen ect. die man aufsammeln kann. Rest sieht bombe aus, wie native Auflösung.

Ich versuch mal Screenshots zu machen, brauche allerdings mal ne ruhige Ecke dafür ;)

Wisst ihr was ich meine und gibts ne Einstellmöglichkeit das zu entfernen oder ist das einfach so mit DLSS? Fänd ich schade, hätte DLSS gern genutzt.
 

Anhänge

  • DLSS an.jpg
    DLSS an.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 47
  • DLSS aus.jpg
    DLSS aus.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 42
  • DLSS an 2.jpg
    DLSS an 2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 45
  • DLSS aus 2.jpg
    DLSS aus 2.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal wenns geht ne aktuelle DLSS version. ka welche version activision da nutzt.

gibts auf techpowerup. aber da das ein MP titel ist kann es sein dass das nicht geht.
 
Das ist normal in COD. War noch nie anders, seit DLSS in der Engine vorhanden ist. Egal welche Version oder Qualität.
 
Dann schalte doch einfach DLSS aus. Dann hast auch ne besser Bildqualität
Du gibst echt gute Tipps...danke

Das ist normal in COD. War noch nie anders, seit DLSS in der Engine vorhanden ist. Egal welche Version oder Qualität.
(y) Das hab ich befürchtet. Schade eigentlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

probier mal wenns geht ne aktuelle DLSS version. ka welche version activision da nutzt.

gibts auf techpowerup. aber da das ein MP titel ist kann es sein dass das nicht geht.
teste ich gleich mal, ist tatsächlich eine ältere als die jüngste zum download verfügbare ;)
guter tipp, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh