pwnbert
Legende
Um die anderen 8 Lanes für ne 100 gbit NIC verwenden zu können natürlich?!wozu pcie 5.0 wenn nichtmal 4.0 ausgereizt wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um die anderen 8 Lanes für ne 100 gbit NIC verwenden zu können natürlich?!wozu pcie 5.0 wenn nichtmal 4.0 ausgereizt wird?
Das mag sein ich finde Sie aber nicht gut.äpfel und birnen.
wozu pcie 5.0 wenn nichtmal 4.0 ausgereizt wird?
das eine neuere karte eventuell einen anderen speicher hat (gddr7 statt 6) ist logisch. das macht die vorherige karte aber nicht schlecht. zumal die 4090 absolut konkurrenzlos ist
Wie Äpfel mit Birnen?äpfel und birnen.
wozu pcie 5.0 wenn nichtmal 4.0 ausgereizt wird?
das eine neuere karte eventuell einen anderen speicher hat (gddr7 statt 6) ist logisch. das macht die vorherige karte aber nicht schlecht. zumal die 4090 absolut konkurrenzlos ist
Zumal du die Einzelheiten kennst?Das mag sein ich finde Sie aber nicht gut.
Ich finde die RTX 5000 Serie da wirklich spannender.
Weil es NVIDIA so festgelegt hat. DLSS FG und FSR 3 FG sind zwei paar Schuhe.Wie Äpfel mit Birnen?
Meine RTX 3090Ti könnte theoretisch DLLS 3.0, Sie darf es aber nicht.
Ich hab mich damit etwas befasst.Zumal du die Einzelheiten kennst?
Weil es NVIDIA so festgelegt hat. DLSS FG und FSR 3 FG sind zwei paar Schuhe.
Und Frame Generation ist mit meiner RTX 3090Ti offiziell nicht möglich.Zumal du die Einzelheiten kennst?
Weil es NVIDIA so festgelegt hat. DLSS FG und FSR 3 FG sind zwei paar Schuhe.
Es sollte zwischen Mod und offiziell unterstützt unterschieden werden.
Stell Dir vor ich habe für diese Karte aber auch nur 650 € gezahlt.Und weil die 4090 nicht pcie 5 kann und Displayport 2.1 nicht hat, hast du dir ne 3090ti gekauft, die es ebenfalls nicht kann und hat?
Erst hast du im April 2023 unbedingt nen 1000W BIOS auf ne 4090 flashen wollen und die Leute mit 1000 Fragen gelöchert, um dann im August ne 3090ti zu kaufen....sehr konsistent.