DMA-Modus für SATA-Brenner AKTIV halten

Leomer

Neuling
Nabend leute, hab folgendes Problem.

Mein Brenner ( Samsung S203 SATA ) stellt sich beim Lesen von zerkratzten DVDs oder auch DVDs die schlecht gepresst worden sind immer wieder im Geräte-Manager in den PIO-Modus.

Hat einer von euch ne Idee wie ich das verhinden kann ?

Habe nen manuellen Weg gefunden, doch das jedesmal zu machen nervt.

Meine Hardware: Asus P5K-E WifiAP, Intel P35 mit 9.0.0.1007 WHQL Treibern, Brenner SATA Samsung S203, WinXP Pro SP3.

Aso....hab die Suche zwar benutzt, aber zuviel was meinen Suchbegriffen entspricht gefunden....und ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr, das mir noch alles durchzulesen. Sorry MODs

MfG Leomer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das mal so einfach wäre.....man muss von hand reg-keys löschen, und das kann man meine ich nicht per reg-datei oder ?

jo....das ist doch mal was....zwar nicht nicht 100% das was ich suche....aber es reicht für den anfang

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh