DNS over Https (DOH) in Vivaldi?

Rudi Ratlos

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
1.557
Ich suche eine Möglichkeit, DNS over Https in Vivaldi zu realisieren.
In Opera und Firefox läßt es sich einfach aktivieren und einrichten. In Vivaldi nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn schon alles unternommen? Ich habe keinen Vivaldi, aber vllt hilft das hier....
 
Na ja...

Ich hab schon herausgefunden, daß die Funktion bei Vivaldi seit einiger Zeit per default aktiviert ist. Aber es läßt sich eben im Gegensatz zu Firefox oder Opera kein DNS-Server mehr einstellen. DSen muß man offenbar für das ganze System ändern - dann funktionieren aber vermutlich einige Dinge im Heimnetz nicht mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh