Doa 4 hilfe

Fredel

Neuling
HI!
bin eigtl schon recht gut in doa4, aber wie kann man diese teleportierende schlange alpha 152 gut und "leicht" besiegen? ich schaff das, wenn überhaupt, immer nur durch puren zufall, weil sich dieses mistvieh dauernt teleportiert.
greats Fredel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!
bin eigtl schon recht gut in doa4, aber wie kann man diese teleportierende schlange alpha 152 gut und "leicht" besiegen? ich schaff das, wenn überhaupt, immer nur durch puren zufall, weil sich dieses mistvieh dauernt teleportiert.
greats Fredel

geht mir genauso, nur mit ein paar figuren geht es vergleichsweise "leichter":)
und mit manchen muss du garnicht gegen sie kämpfen.

ich find die aber auch zu schwer und nervig!:shot:

grüsse

Mit schnellen Charakteren, die massig Kombos raushauen geht's imo recht einfach - bei den anderen gehört halt Glück dazu.
Außerdem sollte man bei Ihr den Anspruch auf einen schönen Kampf mit vielen Variationen vergessen - gutes timing und eine passende Kombo helfen imo am meißten.

"Niederschläge" gehen bei ihr recht gut - also Attacken, die sie mit Power auf den Boden befördern. Zum einen ziehen die ordentlich Energie und zum anderen scheinen soclhe Attacken ihren Angriffsflow zu stören.

Zuletzt bearbeitet:
aber bock schwer ist es schon, im vergleich zum 3er das war deutlich leichter. ich finde die möglichkeit längere kombos zu machen nicht immer toll, manche gegner hauen dich da einfach mal durch ganze level und du kannst nur zuschauen und nicht mal mehr blocken. aber sonst ist es echt geil..:drool:
grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh