.doc aus eigene verschwunden.... (Benutzerprofil)

MuP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
336
hi,


das problem is extremst dringend, bitte antworten wenn wer rat weiß, is für die heutige matura .

also auf meinem server passt das mit den XP besitzern nimma so ganz und er kanns nie laden, sprich beim hochfahren kommt immer: benutzerprofil konnte nicht geladen werden.

jetzt hab ich gestern was für die matura geschrieben und in den Eigenen dateien abgespeichert und das is jetzt weg... kann ich da was tun dmait das wieder da is?

BITTE HELFTS MA, DES IS VOLL DRINGEND!!!!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Benutzerprofil nicht gespeichert wird und Deien Eigene Dateien auch auf dem Server gespeichert werden, dann sind die Daten weg! :(
 
hab mich vielleicht blöd ausgedrückt... das ist einfach ein pc der neben mir steht ... gibts nicht irgendwelche programme die gelöschte wieder zurückholen kann?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh