Dock für Dell XPS 9570 gesucht

Fischje

   Moderator   oO blub oO
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

ich habe mir das Dell XPS 9570 gegönnt. Gerne möchte ich dafür jetzt 2-3 Docking-Stations kaufen:

An einem Platz betreibe ich das Dell zum Musik machen. Da hängt massig Peripherie (USB) dran: USB3.1 Festplatten, Controller, Maus, Tastatur, vielleicht auch ein FHD Bildschirm und Ethernet.

An den anderen beiden Plätzen ist Büroarbeit gefragt, sprich 1-2 Bildschirme, FHD, vielleicht auch ein Screen demnächst 4K. Maus, Tastatur Ethernet.

Die Orginal TB3-Docks von Dell sind sehr teuer und es gibt sehr viele Berichte, das Sie nicht gut funktionieren sollen. Hat da jemand Erfahrung? Kennt ihr zufällig gute Alternativen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht ja interessant aus - habt ihr das auch schon mal mit dem 9570 getestet - obwohl nicht aus eurer Hand ;D

uff - der preis ist aber auch hart

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde definitiv bereits mit Dell Laptops getestet und hat ohne Probleme mit diesen zusammengearbeitet. Ob das XPS 9570 dabei war kann ich dir auf Anhieb leider nicht sagen. Ich erwarte aber keine Probleme.

Grüße
XMG|Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh