Docking Station gesucht

Sorren

Enthusiast
Hallo Gemeinde
Ich suche für mein Laptop eine passende/compatible Docking Station oder USB c Hub mit Displayport und 2-3 mal USB 3 Anschluss
Stromversorgung ist keine Vorraussetzung wäre aber gut. Allerdings glaube ich, daß mein Laptop (bzw. der USB c Anschluss bei mir) das gar nicht kann.
Laptop ist hp omen 17-an101ng

Ich suche was preislich vernünftiges und kein hp Teil für über 100 Euro

Hab schon das Netz durchsucht aber noch nichts für HP Omen Laptops zuverlässig funktionierendes gefunden und ich will nicht dutzende bestellen ausprobieren und wieder zurückschicken bis ich was gefunden habe.
Vielleicht hat einer von euch schon mal was vergleichbares gesucht und gefunden.

cu sorren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Externe Anschlüsse
1 USB 3.1 Type-C™ Gen 1 (Datenübertragung bis zu 5 Gbit/s, DP1.2, HP Sleep and Charge); 3 USB 3.1 Gen 1 (1 HP Sleep and Charge); 1 HDMI; 1 RJ-45; 1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniert​

Natürlich läuft das da, in billig als Docking Station aber AFAIK definitiv nicht, da muß man dann schon 2 Adapter nehmen!

Nur mit HDMI gibts das AFAIK als Docking Station in preiswert:

Mit Displayport sind da AFAIK immer rund 100€ mindestens fällig!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe.
Die erste Lösung scheidet aber aus, denn zwei Adapter kommen def. nicht in Frage.

Bei mir habe ich folgende Situation:
Ein Schreibtisch mit Boxen einem 30 zoll curved Bildschirm und zwei Gamepads und einem externen DVD Laufwerk.
Und den muss ich mir mit dem Laptop meiner Frau teilen.
Also ich möchte mich hinsetzen und meinen Laptop mit einem Kabel anschliessen.

Was hälts du von folgenden Möglichkeiten.

Ich weiß aber nicht ob die kompatibel sind.
In der Produktbeschreibung ist immer wieder die Rede von Apple, etc. aber nicht von HP Omen

"externes Netzteil möglich aber nicht inkludiert"

Das brauchst du irgendwie um das NB zu laden!

Auch aus anderen Gründen würde Ich da immer das I-TEC Teil für nur ein paar € mehr nehmen, wenn HDMI reicht!

P.S.

Ich dachte das Netzteil wäre beim I-TEC Teil dabei, das ist aber nicht der Fall.

In dem Fall kann man im Prinzip auch das Anker Teil kaufen, wobei die schon öfter Ärger machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh