Sorren
Enthusiast
- Laptop
- HP Omen 17
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-8750H CPU @ 2.20GHz
- Speicher
- 16 Gb
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce GTX 1050 Ti
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo Gemeinde
Ich suche für mein Laptop eine passende/compatible Docking Station oder USB c Hub mit Displayport und 2-3 mal USB 3 Anschluss
Stromversorgung ist keine Vorraussetzung wäre aber gut. Allerdings glaube ich, daß mein Laptop (bzw. der USB c Anschluss bei mir) das gar nicht kann.
Laptop ist hp omen 17-an101ng
Ich suche was preislich vernünftiges und kein hp Teil für über 100 Euro
Hab schon das Netz durchsucht aber noch nichts für HP Omen Laptops zuverlässig funktionierendes gefunden und ich will nicht dutzende bestellen ausprobieren und wieder zurückschicken bis ich was gefunden habe.
Vielleicht hat einer von euch schon mal was vergleichbares gesucht und gefunden.
cu sorren
Ich suche für mein Laptop eine passende/compatible Docking Station oder USB c Hub mit Displayport und 2-3 mal USB 3 Anschluss
Stromversorgung ist keine Vorraussetzung wäre aber gut. Allerdings glaube ich, daß mein Laptop (bzw. der USB c Anschluss bei mir) das gar nicht kann.
Laptop ist hp omen 17-an101ng
HP Omen 17-an101ng | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für HP Omen 17-an101ng ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Notebook • Display: 17.3", 1920x1080 (FHD), 16:9, 127ppi, 144Hz, non-glare (matt), IPS • CPU: Intel … ✔ Notebooks ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Ich suche was preislich vernünftiges und kein hp Teil für über 100 Euro
Hab schon das Netz durchsucht aber noch nichts für HP Omen Laptops zuverlässig funktionierendes gefunden und ich will nicht dutzende bestellen ausprobieren und wieder zurückschicken bis ich was gefunden habe.
Vielleicht hat einer von euch schon mal was vergleichbares gesucht und gefunden.
cu sorren