[Kaufberatung] Docking Station Iphone 5 (mit Boxen)

chogger

Enthusiast
Hallo liebe Apple Freunde ;)

ich bin auf der Suche nach einer Docking Station, bzw. dachte ich das bis eben zumindest. Also:
Meine Freundin möchte von ihrem Gerät (iPhone 5) Musik hören können. Und zwar mal in der Küche, mal im Schlafzimmer oder auf dem Balkon.

Also sollte das ganze nicht zu groß sein und natürlich nicht ganz hässlich sein. Andere Funktionen sind eigentlich nicht nötig. Maximal eigentlich ca. 70 €
Ins Auge gesprungen ist mir die Philips DS3205 Dockingstation. Aber da gibt es auch einige ziemlich schlechte Kritiken, vor allem klanglich im Vergleich mit den Vorgängern.

Kennt ihr noch andere Alternativen? Oder ist eventuell ein Airplay Lautsprecher auch eine Idee? Da kenne ich mich nicht so aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt wäre ne Bluetooth Lautsprecher Box auch eine Option.
Hab so eine von Bose da die kostet zwar mehr wie 70 ist aber sehr gut.

Wie sieht das bei diesen Dingern mit der Benutzerfreundlichkeit aus? Einfach?

Gerne viele Erfahrungen, Vorschläge von euch :)

Wird einmal gepaart und danach reicht ein klick auf den Namen im Menü und los gehts :)

Ich nutze Creative D200, ist ne gute Sache. Funktioniert mit iPhone, MacBook und iPad :) Ist ncht groß und lässt sich überall schleppen.

Sind das eher Nischenprodukte oder mag nur keiner seine Fehlkäufe aufzeigen ;) ?

Kann mich ty_ascots Meinung nur anschließen, nutze ebenfalls den Soundlink Mini von Bose und möchte die Box nicht mehr missen...

Sehr guter Klang, lange Akkulaufzeit und eine passende Dockingstation zum Laden des Lautsprechers, auch der Akku soll sich ohne Probleme wechseln lassen.
Allerdings würde ich dazu dann noch eine Hülle empfehlen, die nochmal bei ca 25 € liegt.

Die Bose Teile sind Top!

Ich selber nutze das JBL On Stage IIIP ! Ich glaube aber die werden mittlwerweile nicht mehr vertrieben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh