Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine BT Tastatur und Maus, sowie 2 DP Monitore mit Daisy Chain. Welche Docking Station kann per (Soft-) Button zwischen Desktop und Laptop umschalten?
Willkommen im Forum.
Vielleicht suchst du eher einen KVM als eine Dockingstation.
Wobei mir aus deinem Post nicht ganz klar wird, was du außer einem DP Signal umschalten möchtest. Oder ob es wirklich um eine Notebookherstellerspezifische Dockingstation gehen soll.
Unifying Empfänger kaufen. Der Logitech Unifying Empfänger ist ein kleiner USB-Empfänger, den Sie permanent eingesteckt lassen und zum Verbinden von bis zu 6 kompatiblen Geräten mit jedem beliebigen Computer verwenden können.
www.logitech.com
Mit ner Unifying-Maus und -Tastatur und 2 USB Unifying Receivern läuft das Nutzen einer Unifying-Maus und -Tastatur an 2 Kisten natürlich auch immer.
Mit deiner BT Tastatur und Maus wird das normalerweise nie was.
vielen Dank für die Antworten und die vielen Lösungsvorschläge. Ich habe leider vergessen als Randbedingung anzugeben dass der Laptop ein Firmenlaptop auf dem ich nur sehr eingeschränkte Rechte habe.