Dockingstation für HP Laptop und zwei Monitore gesucht

Das Dock kann laut Beschreibung 100W Leistung zur Verfügung stellen.
Hab jetzt nicht alle Varianten des G11 durchgeguckt, aber die scheinen Original auch nur 100W Netzteile dabei zu haben. Somit sollten auch die 100W von diesem Dock ausreichen.

Danke, dann bestelle ich die Dockingstation.

@Liesel Weppen
Mich hat nur folgende Beschreibung auf der Homepage von HP etwas irritiert:

Mehr Power für deinen Laptop
USB-C™ 3.1 Gen 1 mit Datenübertragung und Stromversorgung (15 W)

15 Watt Ladeleistung wäre dann doch etwas schwach.

Edit: Die 15 Watt scheinen sich nur auf den zusätzlichen USB-C Anschluss an der Front zu beziehen (zum Laden eines Smartphones o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
Bestell dir das.
Das Ding ist 1. keine USB sondern einen TB3 Dockingstation.
2. Der USB/TB3 Anschluss selber hat schon genug Bums fürs Betreiben des Firefly.
3. Der Hohlstecker liefert "unendlich" viel Leistung extra
4. durch den getrennten Stecker kann man daran auch andere Geräte betreiben (z.B. Probook), muss halt TB3/4 können, bzw. halt den USB-C Altmodus.

Haben wir 100x im Einsatz (auch gebraucht gekauft), mit allen möglichen Geräten. Selbst mein Smartphone kann ich daran betreiben (ist ne spezielle Funktion vom Phone).
Wichtig ist der teilbare Stecker. (gibt es auch als festen Stecker, das geht beim Firefly noch, aber andere Geräte gehen damit garnicht)
Ich betreibe damit 2x 4k 60Hz.

PS: Bei meinem 17" Zbook (glaube G8) ist es z.B. so, dass wenn der Akku komplett platt ist, ich das Gerät nicht mit der Power vom USB/TB booten kann. Es muss erst etwas laden, dann gehts und läuft dann auch dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh