Dockingstation für iPod Touch 4g?

Devon

Enthusiast
Hi zusammen,
ich brauche eine Dockingstation für einen iPod Touch 4G. Bei Amazon gibt es ja ein paar, aber viele haben negative Bewertungen.

Hat jemand vllt einen Geheimtipp??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir nur eins sagen.

Kenn das Dock zwar nicht, hab aber wo ich den iPod Video hatte auch irgend ein billigdock gehohlt
und es hat getan was es sollte.
Wenn der iPod drinnen war, wurde er aufgeladen und mehr soll es ja auch nicht.

Schau dir mal das aus meiner Sig an, ich benutze es für mein 4s und es funzt problemlos damit. Da es auch noch einen 1A Output hat, lässt sich das Handy sehr schnell laden...

cu

Sent from my iPhone 4s

Ich hab den Logic3 Universal Dock Pro für iPhone und iPod (aber mit Audio-out, Component Video-out, USB). Ich finde ihn sehr gut, aber veilleicht sind dir das auch zu viele Funktionen, wenn du nur was zum Aufladen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh