[Kaufberatung] Dockingstation mit Radio- und Weckerfunktion für iPhone 5S (Empfehlungen)

Erisch

Enthusiast
Hallo,

da ich mich von meiner alten Dockingstation fürs 4S verabschieden muss, wollte ich mal euch fragen, was für Dockingstationen ihr für das 5S empfehlen könnt.
Preislich dachte ich so bis €200,-.

Irgendwie ist der Markt für das 5S nicht so groß. Aber vielleicht könnt ihr mir etwas gutes empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.
Das Teil sieht nicht schlecht aus. Muss mich mal reinlesen.

Sind noch irgend welche Geräte zu empfehlen?

Wenn du Fragen hast, kannst mich gerne kontaktieren.

Hab mehrer von den Sonsos Teilen (Play3 / 5) im Haus verteilt und kann dir bestimmt Tipps geben.

LG

Benötigt man dafür eigentlich noch Spotify Premium? Im Prinzip ist das mittlerweile ja auf (fast) allen Plattformen kostenlos. Dann wäre es natürlich ein kleiner Nachteil, dass man z. B. nicht direkt Spotify vom iPad auf Sonos streamen kann, sondern den Umweg über die Sonos App nehmen muss. Muss nachher mal wieder die Login-Daten herauskramen und bei Sonos eingeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh