DoD: Source - dieses Wochenende kostenlos testen

Diese Aktion gab's ja schonmal, da hab ich DoD mal angetestet. Hat mir nicht so gut gefallen, wobei ich aber auch nicht genau sagen kann warum nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Day.wal.ker schrieb:
Nein.

Gezoggt werden kann noch bis morgen Abend um 22.00 Uhr :wink:

toll ich komme noch nicht mal auf den server :( ... aber das kann ja nicht daran liegen das ich dod nicht pregeloadet habe oder :-/ ?

Vista schrieb:
toll ich komme noch nicht mal auf den server :( ... aber das kann ja nicht daran liegen das ich dod nicht pregeloadet habe oder :-/ ?
Schwer zu sagen.

Normalerweise eigentlich nicht aber Steam ist ja mindestens genau so unberechenbar wie die etlichen, sporadisch aufretetenden Logik Bugs in Counter-Strike: Source.

Steam kann man nicht verstehen.

Da ich schon beim letzten Free-DoD Wochenende (war irgendwann im letzten Jahr) das Spiel preloaded habe, konnte ich vorgestern ohne jegliche Probleme problemlos loszocken.

Die Server sind umfangreich, die Pings sind super und das Spiel läuft tadellos.

Also die Server sind genial, und man trifft wie ne eins mit den Waffen, aber das blöde is, ich hab schon CS:S und jetzt keinen bokk das ganze disese Packung CS:S und DoD:S zu kaufen...aber leider nimmt Steam meine Girokonto:fresse: Karte net an.....die wollen nur Kredit....weiß jemand ob Steam das irgentwie auch anders macht, über ihre Homepage oder so oder ob es DoD:S auch als only Packung gibt?

Geilogeilogeilogeilo...........werd ich mir gleich mal bestellen.....

Edit: Was geschehn ist ist geschen, jetzt nur noch 2 Tage warten und dann kann ich DoD:S zocken.....geilogeilogeilo

Zuletzt bearbeitet:
na toll ich komme garnicht mehr bei steam rein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh