Dokusoap @ cs601

also das mit dem lochblech vorne ist echt n1...

da bekomm ich auch lust das bei meinem cs601 zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorupdate :)

die Front is so weit fertig und die beleuchtung is auch so gut wie angeschlossen ... brauch nur noch ne verteilung ... mach ich dann am WE wenn ich zeit hab :)

am WE werd ich mir dann auch nochmal neuen 10/12er schlauch besorgen und dann gibts nen testlauf mit der wakü. wenn alles dicht is, bau ich alles wieder ein, kann aber noch dauern. ich muss/will die lüftersteuerung optisch nochmal überarbeiteun und beim nt wird der lüfter noch gewechselt, ausserdem hab ich noch das "problem" mit den senfus... will aber alles so schnell wie möglich einbaun ... das macht sich nich so gut wenn alles neben mir aufm boden liegt :fresse:

! update !

möööp
ich hing nun leider etwas hinterher, da das mit der wakü nich ganz so fix ging wie ich mir das vorgestellt hab :)
also wakü steht ;

460DSC00121-med.JPG

460DSC00120-med.JPG

nebenbei bastel ich noch immer an der front rum. bis jetz hab ich noch die ganzen kaben "gerundet", neuen lüfter ins nt, halber stealth.mod :) ...

hat noch jemand ne idee was an board/graka noch passiv gekühlt werden sollte?

so long

graka die rams...

aber machst du mit dem radi noch was? weil der sieht da irgendwie geplaziert aus

jo für die rams hab ich schon was!

mit dem radi weiss ich noch nich richtig ... erstma warten bis alles fertig is, aber sieht hier besser aus als auf dem pic :) zumal das blau eigentlich viel dunkler is ...

! update !

soooo ich hab nun endlich seit wochen oder gar monaten die zeit gefunden, das case fertig zu stellen, halbwegs zumindest. ich bin recht zu frieden mit meiner arbeit und es hat auch spass gemacht, nur war es schade dass es so schleppend voranging. nun hier nochmal den vergleich.

13743000_0024-med.JPG
13743DSC00265-med.JPG

13743000_0025-med.JPG
13743DSC00266-med.JPG

die front leuchtet blau und der lüfter unten rot, muss aber noch angeschlossen werden.
das einzige was ich evtl. noch ändern werde ist der radi an der seite... ich hab noch lochblech über, mal sehn was da noch draus wird. oder ich hol mir mal später nen neuen für intern, is aba schon recht voll innen. aber atm störts mich null, da er eh nur neben mir steht ...

hoffe er gefällt euch auch nen bissel
greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh