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- Mitglied seit
- 26.07.2005
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Hallo Leute,
Ich benötige einen Exchange Benutzer, der ein E-Mail Konto auf dem Exchange Server der Domäne besitzt. Dieser Benutzer soll ausschliesslich E-Mail Funktionen über OWA (Outlook Web Access) nutzen (können).
Ich habe dazu in der Domäne einen User mit eingeschränkten Rechten angelegt. Wenn ich diesem allerdings verbiete sich an einem Computer anzumelden funktioniert auch der OWA Login nicht mehr. Was mache ich falsch?
Gibt es eine Möglichkeit einen Benutzer explizit auf die Nutzung von OWA zu beschränken?
Ich benötige einen Exchange Benutzer, der ein E-Mail Konto auf dem Exchange Server der Domäne besitzt. Dieser Benutzer soll ausschliesslich E-Mail Funktionen über OWA (Outlook Web Access) nutzen (können).
Ich habe dazu in der Domäne einen User mit eingeschränkten Rechten angelegt. Wenn ich diesem allerdings verbiete sich an einem Computer anzumelden funktioniert auch der OWA Login nicht mehr. Was mache ich falsch?
Gibt es eine Möglichkeit einen Benutzer explizit auf die Nutzung von OWA zu beschränken?