Domaine umziehen/parken

Gabberfan84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
28
Hallo Community,

in nächster Zeit läuft mein Vertrag von meinem VServer aus. Deswegen wollte ich meine registrierte Domain umziehen, damit ich sie nicht verliere.
Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

Strato - de Domain 0,19 €/Monat für 12 Monate. Danach 0,79 €/Monat

df.eu 0,49 €/Monat, später 0,59 €/Monat

Wenn würdet ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei beiden Anbietern Domains und finde df besser, da sie neben A und MX records auch subdomains unterstützen, was bei Strato in den einfachen Domain-Verträgen nicht bei ist.
Zum einfach nur parken geht natürlich auch Strato. Spart Geld und du kannst ja jederzeit den Anbieter wechseln.
Probleme beim Domain-Umzug hatte ich bei beiden noch nie.
 
Willst Du jetzt die Seite umziehen und beim neuen Provider nutzen oder willst dir nur möglichst billig die Domain sichern und später wieder richtig in "Betrieb" gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh