Dominator AirFlow Fan

msk

Semiprofi
Hallo, auf meinem Board sitzt dieser Fan sehr locker, passt der evtl. nicht auf das DS4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay und danke, ich habe sie mal ganz fest gezogen, aber locker ist das immer noch irgendwie wenn man mal leicht dran kommt oder den pc transportiert.

okay und danke, ich habe sie mal ganz fest gezogen, aber locker ist das immer noch irgendwie wenn man mal leicht dran kommt oder den pc transportiert.

also meiner war bombenfest, am besten nochmal ausbauen und die schrauben richtig festziehen und dann seitwärts aus die ramslot's schieben. :)

da die slots überall gleich groß sind, sollte es keinerlei probleme beim befestigen geben ;)

ich habe sie nun etwas fester geschraubt und so müsste es halten.

schade ist nur dass ich trotzdem nicht 1066mhz schaffe mit meinen 4 riegeln, aber wahrscheinlich liegt das eher an der vollbestückung des boards.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh