Dominator Extended Fins in Rot

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Gelöschtes Mitglied 57897

Guest
Hi, kurze Frage wann sind die Dinger endlich verfügbar. Im Frühjahr hab ich mich in den Verfügbarskeits Newsletter eingetragen und nie wieder was gehört. Und Sie stehen immer noch als Not In Stock/Coming Soon im Webshop.

Bräuchte 2 Kits davon. Im freien Handel sind diese Dinger ja nicht zu finden, was eigentlich ziemlich schade ist.
 
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Hi, kurze Frage wann sind die Dinger endlich verfügbar. Im Frühjahr hab ich mich in den Verfügbarskeits Newsletter eingetragen und nie wieder was gehört. Und Sie stehen immer noch als Not In Stock/Coming Soon im Webshop.

Bräuchte 2 Kits davon. Im freien Handel sind diese Dinger ja nicht zu finden, was eigentlich ziemlich schade ist.

Ich hätte die Extendeds auch gerne... konntest Du schon etwas eruieren?
 
Ich hätte die Extendeds auch gerne... konntest Du schon etwas eruieren?

Nächste Woche Montag sollen Sie laut einem kalifornischen Mitarbeiter verfügbar sein.

Werde mal ein Auge drauf haben, kann dir ja kurz eine PN schreiben.
 
Hi, wird es bald möglich sein ohne Kreditkarte bei euch bestellen zu können, eventuell Paypal ?

Ich hab meine Kreditkarte leider letztes Jahr gekündigt weil ich Sie nicht mehr gebraucht habe. Oder könnte mir jemand 2 mitbestellen ?
 
Gibt es noch alternative Zahlungsmethoden?

Edit: Bluebeard(!)... könntet Ihr nicht eine Sammelbestellung aufnehmen?
 
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Wäre auch dabei mit einem paar (3) roten :wink: die sehen affengeil aus - gehören aber noch vernickelt :d
 
Wir arbeiten an erweiterten Zahlungsmöglichkeiten - wie lange dies dauert, kann ich Euch allerdings nicht sagen, da ich es nicht weiß.

Sammelbestellungen könnt ihr doch seklbst organisieren - da findet sich bestimmt auch Jmd. mit Kreditkarte ;)
 
Wir arbeiten an erweiterten Zahlungsmöglichkeiten - wie lange dies dauert, kann ich Euch allerdings nicht sagen, da ich es nicht weiß.

Sammelbestellungen könnt ihr doch seklbst organisieren - da findet sich bestimmt auch Jmd. mit Kreditkarte ;)

Sammelbestellung fällt flach, ich bekommen nicht mehr als 2 Kits der Fins in meinen Warenkorb

Die Preise sind auch der Hammer zahle jetzt mit Versand für zwei Kits 80€ .....

für das Geld bekommt man komplett neue Kühler:
http://geizhals.at/deutschland/a324650.html
 
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Zum Preishammer: Bist Du Dir da sicher(?) - das wäre ja unterirdisch!

Edit: Ich habe mit 25 bis 30 Euro für einen Satz gerechnet... und das ist schon viel.
 
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Hab mir zwischenzeitlich eine Mastercard geholt jedoch akzeptiert der Shop die Daten der Kreditkarte nicht :fresse2:

Der Webshop wird langsam echt zum Horrortrip .... hab ihr bei Corsair kein deutsches Konto wo ich einfach den Betrag in EURO, ohne Kreditkartensklave zu sein, hin überweisen kann ?

Oder gibts es hier einen Luxxer der schon mal erfolgreich was aus dem Webshop bestellt hat ? Der gegen eine Entschädigung mir etwas bestellt ?
 
Ich würde auch einen Satz in schwarz nehmen... aber bitte nicht zu den aktuellen Versandkosten.

Edit:...
 
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Bitte nimm mal Kontakt mit dem Kundenservice auf und schildere Dein Anliegen:

CSGEurope@corsair.com

Hab ich gemacht am selben Tag wie du die Emailadresse hier rein geschrieben hast jedoch bisher keine Antwort erhalten.

Glaube der Webshop is so ein ungewolltes Kind von euch ... echt schade erst hatte ich so negative Erfahrungen beim OCZ-Support (Riegel auf RMA verschwunden und ich musste alles klären) und jetzt das. Hoffe da kommt noch was hab jetzt die zweite Mail rausgehauen.

Und unter uns selbst sowas wirkt sich ja durchaus auf die nächste Kaufentscheidung aus. Und ich hab schon einiges in euch gesteckt :rolleyes: ... hab jetzt erst wieder 2x120GB SSD Platten aus der Force Serie gekauft, für 300€ das Stück.
 
Hallo,

tut mir leid das noch keine Antwort erfolgt ist, kann sich nur um einen Systemfehler handeln und die Mail ist untergegangen, für gewöhnlich rate ich jedem der nach 48 Std. keine Antwort bekommt, erneut anzufragen, kommt zwar selten vor - oft ist es Spamfilter etc.

Nutzt Du eine "Spamverdächtige" Mailadresse etc. ist jetzt nicht böse gemeint ;) ich versuche nur die Möglichkeiten aufzuführen, da unser Servicecenter immer sehr genau und flott ist.

Der Webshop ist ganz und gar nicht "ein ungewolltes Kind". Lediglich ist es so das wir an einer EU Lösung arbeiten um hier direkt die Produkte anzubieten. Dies dauert aber leider noch seine Zeit.

Das sich sowas auf die Kaufentscheidung auswirkt ist uns klar - ABER: deshalb immer die Bitte - wenn keine Antwort binnen 2-3 Tagen kommt nochma nachhaken, zugegen müssig das ganze - aber es liegt definitiv nicht an desinteresse - gerade Corsair schätzt und pflegt seinen Kundenstamm aber auch neue Kunden ausgesprochen genau und zuvorkommend.

Ich würde dich bitten, wenn diese Mail ebenfalls nicht beantwortet wird binnen kommender 2-3 Tage dich gleich zu melden bei mir, dann werde ich mal eine direkte Anfrage senden. Wir umgehen dies, da unsere Direktanfragen "nach Kundenanfragen" bearbeitet werden - dauert meist etwas länger. Da der Kunde bei uns Priorität genießt.

Also - bitte nicht als generelle Art auffassen - es muss sich um ein technische Problem etc. handeln oder gehandelt haben...

P.S. was die generelle Verfügbarkeit angeht - im Shop sind diese soweit ich das ersehen kann verfügbar.
 
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Falls noch Bedarf besteht könnte ich mich in ein paar Tagen von meinen roten Fins lösen inclusive Airflow,da das 12GB Kit unter Wasser kommt:wink:




Über den Preis werden wir uns sicherlich einig:p

Immer vorrausgesetzt EVGA hält nun endlich!! mal was sie schon so lange versprechen und liefern das komische Board das das ganze Projekt zum stocken bringt endlich mal nach EU:fire:
 
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Danke scully, aber das sind leider nicht ganz die Fins. ^^ Ich an Deiner Stelle würde die roten Fins behalten. Evtl. verkaufst Du die Dominator irgendwann mal...

Edit:...
 
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Hallo,

tut mir leid das noch keine Antwort erfolgt ist, kann sich nur um einen Systemfehler handeln und die Mail ist untergegangen, für gewöhnlich rate ich jedem der nach 48 Std. keine Antwort bekommt, erneut anzufragen, kommt zwar selten vor - oft ist es Spamfilter etc.

Nutzt Du eine "Spamverdächtige" Mailadresse etc. ist jetzt nicht böse gemeint ;) ich versuche nur die Möglichkeiten aufzuführen, da unser Servicecenter immer sehr genau und flott ist.

Der Webshop ist ganz und gar nicht "ein ungewolltes Kind". Lediglich ist es so das wir an einer EU Lösung arbeiten um hier direkt die Produkte anzubieten. Dies dauert aber leider noch seine Zeit.

Das sich sowas auf die Kaufentscheidung auswirkt ist uns klar - ABER: deshalb immer die Bitte - wenn keine Antwort binnen 2-3 Tagen kommt nochma nachhaken, zugegen müssig das ganze - aber es liegt definitiv nicht an desinteresse - gerade Corsair schätzt und pflegt seinen Kundenstamm aber auch neue Kunden ausgesprochen genau und zuvorkommend.

Ich würde dich bitten, wenn diese Mail ebenfalls nicht beantwortet wird binnen kommender 2-3 Tage dich gleich zu melden bei mir, dann werde ich mal eine direkte Anfrage senden. Wir umgehen dies, da unsere Direktanfragen "nach Kundenanfragen" bearbeitet werden - dauert meist etwas länger. Da der Kunde bei uns Priorität genießt.

Also - bitte nicht als generelle Art auffassen - es muss sich um ein technische Problem etc. handeln oder gehandelt haben...

P.S. was die generelle Verfügbarkeit angeht - im Shop sind diese soweit ich das ersehen kann verfügbar.

Hi, kurzes Update. Ich hab mittlerweile eine Anwort erhalten. Sie werden meine Bestellung manuell editieren.

Melde mich bei Erhalt der Finnen mit nem Montagebild.
 
Alles klar - danke für das Feedback und halte uns bitte auf dem laufenden ;)
 
Melde mich bei Erhalt der Finnen mit 'nem Montagebild.

Danke Dir!

Ich habe irgendwo im Internet gelesen - ach ich weiß nicht mehr wo - Jeff ( Hi it's...) oder Elprincipal (!??) haben das gesagt: Die Extendeds sollen Themperaturunterschiede von bis zu -30°C erreichen... ich 'glaub das nicht!

:d
 
30 Grad, nicht dass ich wüsste - es kommt drauf an wie Du kühlst, mit einer Klimaanlage auf 16 Grad vor dem PC einlass könnte das durchaus hinkommen ;)

Ich für meinen Teil sage mal das die Finnen bessere Kühlung ohne Fan ermöglichen da Sie in den Heck Absaug/Ansaug Airflow reinragen, und bei Fäneinsatz mehr Angriffsfläche bieten, was gut und gerne 5-10 Grad ausmachen kann, je nach Airflow, hat aber auch viel mit der Verwendung bzw. nicht Verwendung des Fans zu tun ;)

30 Grad ist der Ice T30 mit Peltier Kühlung von Corsair, der bekommt die Speicher auch bis zur Kondenswasserbildung runtergekühlt im Bypass Mode ;)
 
Seit dem 27.07 keine weitere Mail erhalten obwohl der Mitarbeiter die Bestellung manuell ins System eintragen wollte und sich innerhalb der "nächsten Stunden" mir eine Bestellbestätigung zukommen lassen wollte ....

Es wird immer besser ....
 
Schick mir mal bitte per PM die Mail die Du bekommen hast, dann schaue ich was da passiert ist - absolut nicht normal für unsere Jungs.
 
Neues Update:

Die Fins sind wohl verschickt worden. Werde mich bei Erhalt nochmal melden :wink:
 
Ok, die Fins sind da.... ich versuche mal sachlich zu bleiben. Also ich zur Tür und wollte dem das Paket schon aus den Fingern reißen.... ne is nich weil er noch 30,88 € Einfuhrumsatzsteuer haben wollte !!!! Ich natürlich im Schock bezahlt .... wie gehts das liebe Leute von Corsair ?
Werde das Paket erst öffnen wenn ich klarheit darüber hab was hier schiefgelaufen ist... also insgesamt hab ich rund 75€ für die beiden Fin-Kits und jetzt noch 30,88€ Zoll also insgesamt 105,88€ für geschätze 180 Gramm Aluminium bezahlt .... das ist bisher das beste was ich echt erlebt... wobei OCZ ist da fast noch besser man vermerke auf meinem OCZ-Thread:
http://www.hardwareluxx.de/communit...nico-service-verbesserungswuerdig-662568.html

Der Service-Award wandern langsam ins Corsairlager wobei ich Corsair bis vor kurzem in den Himmel gelobt hatte.
 
Ich werde dies natürlich umgehend prüfen und mich bei Dir melden. Schick mir mal bitte deine Rechnungs bzw. Auftragsnummer per PN ;)
 
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