Hallo,
tut mir leid das noch keine Antwort erfolgt ist, kann sich nur um einen Systemfehler handeln und die Mail ist untergegangen, für gewöhnlich rate ich jedem der nach 48 Std. keine Antwort bekommt, erneut anzufragen, kommt zwar selten vor - oft ist es Spamfilter etc.
Nutzt Du eine "Spamverdächtige" Mailadresse etc. ist jetzt nicht böse gemeint
ich versuche nur die Möglichkeiten aufzuführen, da unser Servicecenter immer sehr genau und flott ist.
Der Webshop ist ganz und gar nicht "ein ungewolltes Kind". Lediglich ist es so das wir an einer EU Lösung arbeiten um hier direkt die Produkte anzubieten. Dies dauert aber leider noch seine Zeit.
Das sich sowas auf die Kaufentscheidung auswirkt ist uns klar - ABER: deshalb immer die Bitte - wenn keine Antwort binnen 2-3 Tagen kommt nochma nachhaken, zugegen müssig das ganze - aber es liegt definitiv nicht an desinteresse - gerade Corsair schätzt und pflegt seinen Kundenstamm aber auch neue Kunden ausgesprochen genau und zuvorkommend.
Ich würde dich bitten, wenn diese Mail ebenfalls nicht beantwortet wird binnen kommender 2-3 Tage dich gleich zu melden bei mir, dann werde ich mal eine direkte Anfrage senden. Wir umgehen dies, da unsere Direktanfragen "nach Kundenanfragen" bearbeitet werden - dauert meist etwas länger. Da der Kunde bei uns Priorität genießt.
Also - bitte nicht als generelle Art auffassen - es muss sich um ein technische Problem etc. handeln oder gehandelt haben...
P.S. was die generelle Verfügbarkeit angeht - im Shop sind diese soweit ich das ersehen kann verfügbar.