Donald Trump will Apple zur Herstellung in den USA zwingen

Unterscheidet ihn dann ja nicht sonderlich vom Rest.

Du bist anscheinend der Ansicht, es könne ohnehin nicht schlimmer kommen, aber das halte ich für einen großen Irrtum. Gilt auch für Deutschland.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Leute noch immer denken, Politiker gäbe es, um die Interessen des Volkes zu wahren bzw. zu vertreten bzw. umzusetzen.

Wer daran festhalten möchte, soll das Bitte...aber wie gesagt, vollkommen egal, ob da ein Trump sitzt, ein Schwarzenegger, ein Stronach oder was weiß ich. Das war's aber dann auch wieder.
 
Solange die Leute noch immer denken, Politiker gäbe es, um die Interessen des Volkes zu wahren bzw. zu vertreten bzw. umzusetzen.

Wer daran festhalten möchte, soll das Bitte...aber wie gesagt, vollkommen egal, ob da ein Trump sitzt, ein Schwarzenegger, ein Stronach oder was weiß ich. Das war's aber dann auch wieder.
Menschen bzw. Politiker sind aber auch nicht grundsätzlich schlecht >_>
Viele gute taten sind auch durch Politiker geschehen und immerhin ist die Welt heute vereinter als je zuvor.
Vieleicht steckt bei vielen durchaus ein Ego dahinter (das geht leider sehr oft einher mit Redegewandtheit, etc. was man zum Politiker sein braucht) was als schlecht angesehen werden kann, aber das ist auch nichts grundsätzlich problematsiches denn das kann man am Besten mit Erfolgen stillen.


Sanders ist bestimmt n toller Kerl aber ich frag mich wie der sich z.B. in nem Gespräch mit Putin behauptet :fresse:
Der Streit mit Russland wird hoffentlich nicht das Hauptthema der nächsten Amtsperiode, aber das ist ein Argument. Da stünde wohl Clinton besser. Allerdings hat sie offenbar auch einiges am Stecken wenn man genau hinschaut...
Aber immerhin, zwei der mächtigsten/einflussreichsten Personen der Welt wären dann Frauen.. beindruckende, vielversprechende Zeit in der wir leben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Trump nicht wirklich negativ, jedenfalls für uns Europäer. Es gab da mal nen guten Artikel zu in der FAZ.
Die USA unter Trump würden sich mehr aus Europa heraushalten, was im Endeffekt einen Machtzuwachs Deutschlands bedeutet.

Über Trump selbst wurde hier bereits genug gesagt.
 
Naja Apple könnte die USA auch verlassen =)

Aber mal ehrlich: gibt es im Trump-Imperium kein Unternehmen das aus kostengründen Standorte im Ausland betreibt? Ich glaube kaum..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh