kowalski007
Enthusiast
Hallo Forum!
Ich habe in diesem Thread erwartet, dass mir Modelle vorgeschlagen werden die meinen Anforderungen entsprechen. Ich kanns noch mal wiederholen: Gaming, schnelle Spiele, kein 4k, schnelle Bilder, ... Klar, es gibt noch jede Menge anderer Merkmale, die sind mir aber nicht wichtig. Was ich auf jeden Fall mitgenommen habe ist, dass ich möglicherweise auch mit einem VA oder IPS statt einem TN Panel glücklich würde. Da hätte ich mir ausser viel Theorie auch konkrete Vorschläge gewünscht. Ich gibs zu, dass meine Wünsche während dieses Threads eine leichte Veränderung erfahren haben. Aber gibt mich deswegen bitte nicht gleich auf!
Sind diese beiden Monitore eine Überlegung wert oder spricht was dagegen?
Ich habe in diesem Thread erwartet, dass mir Modelle vorgeschlagen werden die meinen Anforderungen entsprechen. Ich kanns noch mal wiederholen: Gaming, schnelle Spiele, kein 4k, schnelle Bilder, ... Klar, es gibt noch jede Menge anderer Merkmale, die sind mir aber nicht wichtig. Was ich auf jeden Fall mitgenommen habe ist, dass ich möglicherweise auch mit einem VA oder IPS statt einem TN Panel glücklich würde. Da hätte ich mir ausser viel Theorie auch konkrete Vorschläge gewünscht. Ich gibs zu, dass meine Wünsche während dieses Threads eine leichte Veränderung erfahren haben. Aber gibt mich deswegen bitte nicht gleich auf!
Sind diese beiden Monitore eine Überlegung wert oder spricht was dagegen?
Gigabyte Aorus FI27Q-X im Test: Schneller IPS-Gamer mit großen Farbräumen - Hardwareluxx
Der Aorus FI27Q-X kann im Test mit seinem schnellen Panel, aber auch mit großen Farbräumen und einer guten Ausstattung punkten.
www.hardwareluxx.de
Test AOC AG273QCX - 144 Hz mit schneller VA-Technologie - Prad.de
Im Test überzeugt der 144 Hz Gaming-Monitor AOC AG273QCX mit einer sehr schnellen Reaktionszeit und faktisch ohne Input Lag.
www.prad.de
Zuletzt bearbeitet: