[Doofe Frage] Was passiert mit euren GraKas!?

Entweder Marktplatz oder günstig an Freunde - je nachdem wie prall gefüllt der Geldbeutel gerade ist .... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Karten funktionieren werden sie verkauft, wo das ist kommt auf den Einzelfall an.

grakas... ich hab noch keine verkauft. meine 6800gt hatte ein kollege mal als ca. 2jaehrige leihgabe. die anderen karten liegen noch alle hier rum. weggeschmissen wird da auch nichts. unlaengst ist der verwandtschaft mal wieder eine graka verreckt, die wurde jetzt durch eine aus dem fundus ersetzt - durch die 6800gt glaube ich.

die anderen karten sind im schrank und werden evtl. mal in den einen oder anderen server eingebaut... jaeger und sammler halt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh