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Team OpenCoop ist mal wieder kurz vor dem Release.
Da wir mit dem "Resurrection of Evil" Addon zu Doom³ und vielen eigenen Features sehr viel neues in der nächsten Version releasen, haben wir uns entschlossen die Community nicht länger warten zu lassen und auch als Test des bereits impelmentierten eine Alphaversion zu veröffentlichen.
Als Termin wird das Wochende 19./20. Mai angestrebt.
Mainfeature:
RoE, alle Level spielbar mit 1:1 MP Umsetzung
1:1 Umsetzung des RoE Artefaktes "Bloodstone" mit Helltime, Berserk und Invulnerability (Slomotion wird in der Alpha deaktiviert sein weil wir diese als Fehlerquelle auftretender Bugs ausschließen wollen)
dynamisch Köpfe, 11 Köpfe stehen zur freien Auswahl unter anderem auch weiblich, asiatisch und afrikanisch. Weitere Köpfe für Powerups.
dynamische Farbwahl, die Farbe des Spielers kann stufenlos über Slider gewählt werden
ich weiss zwar nicht wie es um DOOM³ Mods aussieht, aber COOP-Mods machen allgemein sehr viel Spass. Sieht auch relativ gut aus. Werd mir auf jedenfall mal vormerken ...
ABER wir haben für jede Map Weaponpresets die dem Arsenal eines durchschnittlichen Games der bis zu dieser Map gedaddelt hat entsprechen. Wenn man in späteren Maps joint oder startet ist man nicht "wehrlos".
Hinzugefügter Post:
Wem der Mod neu ist, hier einmal eine Übersicht der verfügbaren Maps.
27, Id Soft Doom³ Kampange
12, Nerve RoE Kampange
19, InHell, Kampange (Custommap Mappack)
1, Final Key, Single Map (Custommap Mappack)
1, TEH Base, Single Map (Custommap Mappack)
1, Sigma Core, Single Map (Custommap Mappack)
2, Lost Facility, Single Map (Custommap Mappack) unreleased
1, Evacuation Protocol, Single Map (Custommap Mappack) unreleased
1, Code Red, RoE Single Map (Custommap Mappack) unreleased
1, Place of Malice, RoE Single Map (Custommap Mappack) unreleased
Wir haben noch ne Menge anderer Feature. Hier mal eine kurze Aufzählung der wichtigsten.
2 neue Skilllevel in denen Monsterstärken und Waffenschäden mit Anzahl der aktiven Player skalieren
AutoInventorySave, alle eingesammelten Waffen stehen nach Mapwechsel, -restart und Respawn wieder zur Verfügung.
PerPlayerItems, Waffen, Medkits, PDAs, ... können nur einmal aufgesammelt werden
Healthpool, die HP der Medkits und Healthstation werden in einen Pool "gespendet", respawnende Spieler bekommen ihre HP aus diesem Pool, dadurch eingeschränkte Respawns.
Skill "Custom", alle Settings wie Healthpool, PerPlayerItems, Monster- und Weaponscale können in diesem weiteren Skill beliebig eingestellt werden.
Gametype Hellwave, auf den DM Karten von Doom³ und RoE spawnen Wellen von Monstern und die Spieler müssen so lange wie möglich überleben.