Doom³ OpenCoop, Teilnahme an GameFlood MOD Contest

klonsemann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
23
Ort
Oldenburg
Die kooperative Modifikation OpenCoop hat sich zum Mod&Map Contest auf GameFlood angemeldet. :banana:

Vote for us =>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz nett aus. Mal sehen, ob ich Doom³ noch irgendwo find, dann installier ichs mal wieder.

Aber die Werbung hättest du doch schon besser verpacken können.
 
Der Contest geht ja nur knapp 14 Tage und News habe ich hier auf ForumdeLuxx immer ausführlich geschrieben.

Weil ich aber denke dass nicht alle Interessierte und potentielle Voter andauernd auf der ModSite die News lesen, gibts ja von uns den Service der frischen News ins GamerForum :xmas: .
 
Der Contest auf GameFlood läuft nun noch eine Woche.

Wer mehr über OpenCoop erfahren möchte schaut am besten auf www.d3opencoop.com .

Um an der Abstimmung teilzunehmen, ist ein Account/Registrierung erforderlich. Diese ist aber gratis und unverbindlich.

Vote für OpenCoop hier =>
 
Der letze Tag der Abstimmungsphase im GameFlood Contest ist angebrochen.

Wir konnten unseren Vorsprung weiter ausbauen und den 2ten Platz verteitigen.

Egal welches Endergebnis die Abstimmungsphase ergibt, wir möchten uns bei unserer großartigen Community bedanken, die uns während der letzen Jahre begleitet und uns in die TOP3 währned dieses Contest gewählt hat.

Danke das Ihr OpenCoop unterstützt habt. Wir werden viel Spass im nächsten Release haben und sind gespannt auf das Abstimmungsendergebnis und die TOP3 Auswahl der Jury.

NiceMice und Klonsemann, Team OpenCoop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh