Doom 3 Casemod !

Typisch Amis

Also das ist echt der totale HAMMER!

Der Typ scheint aber Modellbauer zu sein für exclusive Messemodelle...

Man kann ja von den Amis halten was man will, aber die treiben eben alles auf die Spitze - und das Teil ist wirklich ganz oben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonder diese Fenheiten find ich gut,man beachte das D3 Logo.Dort sind die Buchstaben mit Maserungen versehen,einfach nur genial:love:

edit:macht der Kerl das von beruf?
Vielleicht versteigert der das ja bei Ebay:d

das ist nicht mehr in worte zu fassen...hab fast geweint so gerührt war ich von dem anblick :)

na ja, mit nen ATX Case hat man viel mehr möglichkeiten.
also ich finde das Shuttle schon sehr Goil!!!

Jop,für ne BB ist da schon extrem viel dran gemacht worden;)
Aber das ATX bleibt einfach geil,hoffen wir mal das der "Erbauer"jetzt keine Fehler mehr macht.

ööhm..denke net, das der kerl noch fehler macht...und wenn...er scheint die zeit zu haben, das wieder zu korregieren :)

DeZlYbrIaToR schrieb:

Ich geb zu der ist verdammt gut und bis ich den D3 Mod gesehen habe,war er auch der beste/aufwendigste.Aber in dem Doom3 Mod sind nicht viel mehr Details versteckt und das ganze drum herum ist aufwendiger.

Jetzt aber b2opic,das geht hier um D3 Mods.
oder mann muss den Thread hier in "wer hat den besten Mod"umbenennen.

na ja es geht ja net dadrum welches besser ist, außerdem gibt es schon nen thread über das HL² Case

wow krass, dass ist echt kunst - genial.

da kann der HL2 mod echt einpacken :d naja für meine verhältnisse ZU krass, den muss man ja ansich irgendwo in ein schaukasten stellen, zum benutzen ist so ein tower doch echt zu schade =)

super geil...respekt...und unser eins ist froh wenn er einen lüfter in die seitenwand bekommt;)

ich glaube mal wenn der fertig wird geht der damit auf irgend eine veranstaltung und kassiert preisgeld für das beste case...

es gibt neue bilder.

link

also ich finde das teil wird immer besser :love:
die beleuchtung des doom 3 logos ist ja wohl geil....

mfg
MP

Wozu hat der Kerl überhaubt ne Case gekauft?
Der hät sich das ach selbst bauen können:coolblue:

Mit den LEDs sieht das D3 Logo noch besser aus.
Und der Mini Monitor auch:bigok:

Wär mal interessant zu wissen wer dann damit Doom zockt :d
Vorallendingen wenn man dann noch so cholerisch ist wie ich *autsch* nein so was muss ich net zuahse ham! Aber ist hammer das Gerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh