Doom 3 -ich hör jeden sound 20mal

DerNetteMann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
88
:stupid: also ich hab ein gutes system :

Amd Barton Xp @ 2300mhz
2x 512mb ddr ram (infineon a6)
abit nf7s rev. 2.0
Gainward 6800 gt gs@ glh takt
Soundstorm als soundkarte

So und nun dies :

ich höre alles 20mal ..jeden sound unspielbar so!
ich hatte das schonmal mit nem schlechteren sys, mit nur 768mb ram und nur ner 9800 pro damals hatte ich deswegen keine lust mehr zu zocken..

andere games wie BFV usw. laufen ohne probleme nichmal Hl² hat das problem.. :stupid: :stupid:

kann wer mir helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie du hörst jeden sound 20 mal?
also wenn du schießt hörst du das auch 20mal? :hmm:
schau mal in deinen einstellungen vom soundstorm chip ob du da nicht einen effeckt eingestellt hast,hall oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
installier mal einen andern treiber für deinen soundchip.
 
b1-66-er schrieb:
installier mal einen andern treiber für deinen soundchip.

wo finde ich driver die spezifisch für soundstorm sind und nicht ein direktes update für nf2..


edit : nein es ist nur bei D3 , d.h. keine einstellungen ...ja ich hör auch jeden schuß/schritt 20mal :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es nicht 100% aber müsste doch auch ein realtek chip sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh