Doom 3 lässt sich nicht installieren!!!

Nahaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
1.533
Ort
Asgard
Heut ist endlich mein langerwartetes Doom 3 gekommen! Voller Vorfreude reiß ich die Packung auf und schieb die erste CD ins Laufwerk. Noch schnell die Seriennummer eingegeben und los geht’s......dachte ich :( Immer wenn ich die CD 3 einlegen soll geht die Installation einfach nicht weiter :motz: Hab jetzt schon 5 Versuche hinter mich gebracht und einmal hat er die CD 3 auch angenommen....dafür lief es dann nicht weiter als ich wieder die CD 1 einlegen sollte :hmm: Wie gesagt es ist ein original Spiel, keine Kopie!!! Wäre nett wenn jemand nen Tipp hätte. Die Suchfunktion im Forum hab ich schon benutzt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal auf einem anderen PC ausprobiert?
kopier mal die 3.CD 1:1 auf die Platte (Image) und probiers damit mal..
(also zB: mit isobuster das image machen und mit daemon-tools virtuell mounten...oder so)
Das muss ich mittlerweile bei meiner ORIGINAL (!!) CS CD auch machen :-(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...das mit dem Image werd ich mal testen. Auf nem anderen PC hab ich es noch nicht probiert. Ich geb Bescheid ob es gefunzt hat.
 
Die Sache is vom Tisch.....irgendwie ging es jetzt. Hab eingentlich nix anders gemacht als vorher.... Egal Hauptsache es geht ;)
 
Kann evtl. sein, dass du Firewall und Virenscanner ausstellen musst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh