Doom 3 und seine Folgen!

Ich hab nur son krasses 5.1 System von Ultron :fresse: Kostet nicht viel aber erfüllt seinen Zweck :d

mfg
jacky :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....weiss net, sieht teilweise recht real aus wenn er sich erschreckt, kann aber auch sein das er ein guter Schauspieler is.........

....egal, lustig ist es auf jeden Fall.........

glaub langsam auch das des fake ist

ich mein der zockt das 3 uhr nachmittags, licht an und leute im zimmer ... geht doch garnet :fresse:

naja wenn er am schauspielen ist, dann macht er das verdammt gut!

aber ich denke mal das das real ist...es gibt halt leute die sind etwas ängstlicher als andere. aber so ein exemplar habe ich noch nie gesehen :)
man sieht es auch sehr gut daran das ehr eigentlich ziemlich lange braucht um durch türen zu gehen, weil er schiss hat vor dem was dahinter lauert....

fragt mal obedire, der pisst sich auch in die hose, obwohl leute dabei sind.

ich hab mich mit headset aber auch scon zig mal derbst erschrocken, letztens hab ich die hörer weggeschmissen und erst ma ne runde NFSU gedaddelt

naja scho ... früher wo ich RES gezockt hab hatte ich auch derb schiss (da war ich glaub 14 oder so weiss nimmer) trotz leute im raum und so ... mhm

aber dann wären da noch die kamera positions ... ziemlich beidseitig des ganze ^^ naja egal, wie chrisscross scho sachte, lustig is trotzdem :d (einmal jedenfalls)

jo für uns ist das lustig...

aber wenn man sich zu derbe erschreckt kann das doch nicht gut sein...

@b1-66-er
ich kenne einen, der hat seinen kleinen bruder dazugehollt wenn er z.b. resident evil gezockt hat :stupid:
nur damit der nicht allein im raum ist :d

auf mich wirkt das ganze irgendwie gestellt.:hmm: also ich habe mich bisher noch nicht wirklich bei dem game erschreckt. man weiß ja auch das sowas kommt und somit ist man darauf vorbereitet:d

uuh rigo n ganz harter ? :d

find das kommt auch immer auf die einstellung drauf an, wenn ich üble laune hab dann is mir das so schnurz wieviele effekte die da einbauen, hauptsache die viecher sterben so schnell wie se gekommen sind :d
aber in normaler mood erschreck ich mich fast alle naslang, auch wen ich 100% weiss dass da, da und dort sowieso gleich wieder n viech rauskommt. Wobei ich sogar finde dass die des ganz angenehm gemacht haben wo und wie die rauskommen.

MonsterProzi schrieb:
jo für uns ist das lustig...

aber wenn man sich zu derbe erschreckt kann das doch nicht gut sein...

@b1-66-er
ich kenne einen, der hat seinen kleinen bruder dazugehollt wenn er z.b. resident evil gezockt hat :stupid:
nur damit der nicht allein im raum ist :d

hehe sachen gibs ... :d

Lol,solche Games kommen richtig gut mit meinem Speedlink Medusa 5.1 Headset:bigok:

edit:Ich würde euch gerne noch Christian_Reaper vorstellen.Wurde total verarscht und hat bald schon Kultstatus,allerdings kann ich den Link nicht finden.Habs nur auf HD:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh