Doom erreicht ein ungeahntes Splatter-Level

Weiss den einer ob sie dann OpenGL aka wie immer das nun heisst PRIMÄR mit der idTech noch supporten? oder sind die schon Richtung DX-only support ?

Vulkan wäre der Nachfolger von OGL ;) Im Netz konnte ich jetzt keine aktuellen Infos dazu finden, aber ich würde vermuten, die bleiben bei OGL bzw. Vulkan. Carmack wollte ja zu DX, aber der gute ist ja nicht mehr bei id. Irgendwie steht die id Tech auch für OGL, find ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wäre nicht schlecht, sonst stirbt die API im Gaming bereich aus :/ und alle werden von MS geknechtet :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh