HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel an sich auch wirklich super. Da haben die sich einfach auf dem Singleplayer konzentriert und ist
meiner Meinung besser als Doom 2016.
2016 war besser, keine schlauch level, kein gepsringe und wenigstens noch genug monition...
Ich sehe hier nicht wirklich viel Ähnlichkeiten mit den alten Doom Titeln. Das Spiel ist einfach nur brutal und zu sehr auf Gewaltexzesse ausgelegt. Und das immer und immer wiederkehrend
ich finde das man hinterher wenn man sich voll geskillt hat wirklich übermächtig wird
Die alten Doom Teile waren auch immer und immer wiederkehrend...Ich verstehe das Gejammer nie
Eternal ist Doom in Reinkultur, nur mit bissl Jump n Run halt
So schön die Grafik ist, das Gameplay ist es nicht.
Diese Splatterscheisse gab es in Doom 1+2 so nicht.
Erfordert halt Skill und schnelles Denken, ist nicht jedermanns Sache
Natürlich gab's die, nur halt im technisch möglichen Rahmen. Guck dir mal die Credits von Doom II an, da sind alle Gegner + Kill-Animation zu sehen.
Das ist einfach zuviel.
hier sieht man auch ne kettensäge durch den körper gehen - es nur noch nicht möglich ne "bessere" auflösung zu bringen.
Erfordert halt Skill und schnelles Denken, ist nicht jedermanns Sache
Wo hatte denn Doom 2016 keine Schlauchlevel?? Und Munition hast du auch bei Doom Eternal genug, wenn du paar Missionen hinter dir hast und es richtig spielst. Sonst kannst du immer noch den unendlich Muni-Cheat freispielen ^^
@XTR³M³ Ähm, genau so war Doom 2016 auch. Schlauchiger Gang -> Arena -> schlauchiger Gang -> Arena -> schlauchiger Gang -> Arena.