Doom III - Probleme mit Schrift

hummelmm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.741
Hallo,
hab eben mal Doom III gekriegt und installiert. Spiele jetzt bei High Details, 1600x1200 und 4 x AA und sämtlichen anderen Optionen auf An. Höher kann ich AA leider nicht stellen, beim neustart des spiels stellt er das dann automatisch wieder aus. evtl hat da auch einer ne antwort zu!? naja, aber :btt:

mein hauptproblem liegt bei der schrift auf pda und den optionsmenüs, total verschwommen, kann kaum einen code erkennen um türen zu öffnen, geschweige denn ohne augenkrebs zu kriegen lesen. Weiß einer woran das liegen mag?

Graka ist ne x800@xt, treiber der catalyst 4.9

danke für die antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt warscheinlich am Mimap Detail Level. Stell das mal auf "Hohe Qualität".
 
wie / wo mach ich das, habs net gefunden
 
Unter Erweiterte Einstellungen, dann unter dem Reiter 3D, dann unter 3D Einstellungen für OpenGL anklicken und dann unter Benutzerdefiniert.
 
Ich kenne das Problem mit der verschwommenen Schrift aber in Verbindung mit Battlefield Vietnam, da habe ich das auch sobald ich AntiAliasing aktiviere. Teste es doch mal ohne AA evtl. ist dein Problem dann behoben.
 
ich wusste nicht dass doom n open gl spiel ist, hatte immer nur die einstellungen für direct 3d definiert. alles klar, danke. jetzt gehts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh