[Sammelthread] DOOM III Texture-mod in arbeit

gibts nochwas das ich neben deinem texture pack installen kann um die grafik noch zusätzlich zu heben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt grad mal doom 3 durchgezockt mit dem "extreme quality Mod".
War ja auch von dir "rygel" ne?

Also Grafisch macht das Spiel echt wieder richtig spaß damit!!! Allerdigns stört mich die angepasste "Schadenspolitik" so nen bisschen...also Gegner halten mehr aus und treffer fügen einem mehr schade zu. Normal inGame ist das noch ok, wirkt alles ein wenig realistischer....aber die "Zwischengegner", wie z.B. dieses riesen SPinnenfieh, oder auch diese fetten dinger mit raketetnwerfern an den händen.....absolut unmöglich die zu besiegen. halten zu viel aus...und selber ist man sofort tot.

Sollte das in der fertigen Mod auch wieder bearbeitet werden, kannste dir das ja mal in den hinterkopf packen, bzw danach selber mal testen, ob du es ohne "god-Mode" schafst :d

Da überlege ich doch ob ich das Spiel nochmal Installiere. Hab es zudem noch nie durchgespielt.... :( Coole arbeit!

Leider dauert es noch,ist letztens mein Ram abgeraucht.

Hier mal bißchen was neues.

Cool meint ihr es lohnt sich doom 3 zu zocken?
Also ich hab mal Halflife 1 angezockt leider ist meine festplatte verreckt und ich war schon recht weit (schon gut die hälfte) hab halt kb das game zum 3 mal anzufangen.
Also ich glaube HalfLife 2 könnte mir auch zu sagen was sagt ihr zu diesen spielen würde es sich lohnen zocke so sachen wie Crysis,Stalker (ich meine Bugfest 1+2),Deadspace war auch ne weile ganz nett, FEAR2 etc.

Super Arbeit, weiter so. Bekomme richtig Lust das Game nochmal durchzuspielen. :love:

Kann mir jemand verraten wie man Doom 3 auf 1920x1200 Auflösung einstellt? Die über Google gefundenen Tipps haben bei mir irgendwie nicht funktioniert, habe jedenfalls den Eindruck.

Super Arbeit, weiter so. Bekomme richtig Lust das Game nochmal durchzuspielen. :love:

Kann mir jemand verraten wie man Doom 3 auf 1920x1200 Auflösung einstellt? Die über Google gefundenen Tipps haben bei mir irgendwie nicht funktioniert, habe jedenfalls den Eindruck.

du musst in der config cfg die auflösung und das seitenverhältnis manuell eingeben. google mal, da findet man genug darüber.

Sieht wirklich besser aus als das Original! Daumen hoch für deine Arbeit!

Macht richtig Laune auf das Game! :d

Ein Jahrzehnt später 🤣

Das wäre super, leider nicht:cry:
Habe immer noch meinen alten Rechner mit Windows 7 64Bit.
Wie ist den die BFG Edition, hat das da mal jemand probiert mit den Texturen?
Bei der alten Version hab’s immer Fehler wegen Speicher Voll und konnte da nicht weiter machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh