DOOM" lecklt auf High ENd Rechner

Tool

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
45
hi ho
doom2 leckt auf meiner Gurke :Asus A7n8x 2600+ 512DDR 9500 pro
Es gibt doch so ein TOOL womit man dos Spiele auf XP Spielen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, ich würd mir da eher mal n patch oder sowas saugen ... son tool, glaub ich, is die reinste spyware, also hab mal von einem gehört, was die reinste spyware sein soll.

ich bin für patch !
 
mich würde mal interessieren, ob das was bringt, wenn du dein system (FSB,AGPtakt) total brutal untertaktest! :) hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es kann sein, daß dein rechner zu schnell für die alte programmierung ist.

was waren denn damals bei DOOM2 für rechner auf dem markt? P1 mit 200 MHz??? weiß das zufällig jemand? :d
 
:p

Hallo,

das waren noch Zeiten, aber das lief sogar noch auf einer
486 DX 33 Gurke ruckelfrei und der 486 DX 100 war Highend.:d :d
Viel Spaß noch....

Carsten
 
Nein es gibt so ein scheiss Fucking TOOL damit man DOS Spiele auf Win "Fuck" XP zocken kann

Und ich finde es net argh !!!
 
@ hergra
ein doom2 Patch für XP ist so warscheinlich wie das es mal PC mit 9999Ghz gibt *G*
 
boah! echt? :eek: damals waren die programmierer echt noch gefordert :d da wurden viele algorithmen noch in assembler geschrieben...

@Tool: da mußt du aber gewaltig untertakten :d stell den FSB mal auf 9 ein :ha
 
@Tool: wie sieht das eigentlich aus, wenn DOOM2 auf deiner gurke leckt??? :ha ist dieser thread überhaupt jugendfrei??? :asthanos:
 
@Gilletti
wat du lachst meine Gurke aus ???:grrr: :grrr: :grrr:
[SIZE=0,0000000000001]scherz ....nicht weinen[/SIZE]

Naja ess hackt nur mit dem Sound !!!!!!

(Stellt euch mal ein Benchmark vor .........1 MIO Punkte für alle ):d
 
wow! ein sonderpunkt!!! ich glaube, du bist der erste, der "Gilletti" schreibt und nicht "Giletti" oder "Gilleti". :ha
 
es gibt nen Prog, das heißt glaube ich PC-Bremse oder so, das macht dein Pc lagsamer (auch unter dem Namen Windoof bekannt ;D *g)
Gibs glaube ´bei zdnet oder bei Chip, aber google einfach, wenn du es da net findest.....
 
@ Gilletti
Das Zauberwort heist :Tastenkombo (Strg + C und dann Strg +V :d)
 
@Tool: JAU :d so mache ich das bei den teilweise abenteuerlichen namen auch :ha
 
@ Gilletti
Warum braucht die welt die kompliz ... komblesirt ...Komplest... Kommplietzierte Namen (scheisse war das Schwer :))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh