Doom3 Demo Ist Da ! (mit Downloadlink)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juchu ^^

naja war bei C&C Tiberian Sun ja noch länger (glaub halbes jahr)... und einigen anderen auch.

Die Demo kommt viel zu spät, fast jeder hat ja das Spiel schon. Eine Demo muss vor dem Release eines Spieles erscheinen.

delta

es soll auch leute geben die das spiel erst kaufen wenn se mal ne demo gespielt haben ...

naja aber sollte doch nicht so schwer sein aus nem game ne demo zumachen oder ?

spz:d

Wenn ein Spiel draussen ist das evtl. interessant wäre und noch keine Demo da ist, spiel ich das Spiel meist bei einem Kumpel, der es sich gleich gekauft hat.

delta

gut don das is der selbe mirror ^^, naja wer die demo jetzt noch braucht ist sowieso kein kunde :d

ich stimme zu. eine demo sollte ihrem dasein gerecht werden und demonstrieren, wie ein GAME oder sonstiges WIRD! zumindest in etwa. aber die haben das wohl extra gemacht -> absatz -> mehr raubkopien *g*

ne, ich hab jammers post nur entsprechend editiert, damit man die link besser findet und er direkt oben steht

Siehe unsere News:

Nachdem die Vollversion nun schon ein paar Wochen erhältlich ist, gibt es jetzt endlich auch eine Demo zu id-Softwares neuem Shooter. Eigentlich sollte das gute Stück erst in der nächsten Woche erscheinen, seit gestern aber ist sie nun verfügbar. Wir haben die Datei auf einen eigenen Server geladen, um euch die lässtige Wartezeit bei einigen Downloaddiensten zu ersparen. Die Demo ist insgesamt 461,2 MB groß und enthält drei Maps namens "Demo_mars_city1", "Demo_mars_city2"n und "Demo_Mc_underground".

Also mein Doom3 is heute mit der Post angekommen. :rolleyes:
(erstmal wollte ich FarCry durchzocken (das kam letze Woche an) neuer PC neue Games und so halt...)

Aber um noch was sinnvolles beizutragen. Ich finds irgendwie auch besser wenn ne Demo vorher rauskommt. Siehe Warhammer 40k, nun sind alle ganz heiss drauf und wissen wies nachher aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ha ich habe das Spiel net gekauft... steh net so auf solche Games... aber die demo zock ich trotzdem an... mal schaun was mein system kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh