Doom3: Ihr sucht eine Community

King of the hil

Neuling
Ihr seid ein begeisterter Fan von Doom3, aber habt noch nicht die richtige Seite gefunden, die über das Spiel berichtet.

Auf meiner Seite findet Ihr alle aktuellen Informationen und Gerüchte zu Doom3. Es gibt Screenshots, Wallpaper, Downloads und ein Forum.

Ich bin gerade dabei eine kleine Doom3 Community auf die Beine zu stellen, und wollte euch anbieten ein Teil davon zu sein!

Wer also Bock hat, schaut mal vorbei und registriert sich einfach mal, um ins Forum zu posten und andere Sachen nutzen zu können. (Es ist absolut kostenlos!)

Ich hoffe man sieht sich mal. :d

Klickt einfach auf meine Signatur! oder hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach und das weisst du? Hast du Doom III schon gespielt? Lassen wir das Spiel doch erstmal auf den Markt kommne, oder?

ich find die idee supi :)

DOOM I II II die waren gut kennt ihr ja net mehr jungs

DOOM lief damals auf 386 33 MHZ bei mir :)

wolfenstein3d (Index)-> hat auf eine disk platz gefunden
MS-DOS zeiten

was HL2 angeht jo das haut rein das game allein schon die körper physik net schlecht

Was soll heißen das ich doom 1+2 WS3D nicht kenne ich hab alles durchgespielt und noch dieverse andere games aus dieser sektion die aber min genau so alt sind :d

Doom III soll die schlechtere Graphik und Physik-Engine als HL2 haben?

Woher weisst du das? Soweit ich weiss, war D3 das erste geplante Spiel mit ner richtigen Phys Engine.

Da sah man dann Videos, wie ein Monster eine Absperrung zerdrückte.

In HL2 hab ich bis jetzt nur sachen gesehen die Zerspringen oder Fallen.

Gabs alles schon, BIEGEN sah ich ned.

Graphik :

Wenn ich denke was da für sachen durchs Net geisterten wegen dem AA das nicht funtzt ..

Ausserdem gibbets noch keine Basis für nen Vergleich.

Ich werd einfach beides zocken :d

Ich werde mir sofort! beide Spiele kaufen wenn sie auf dem Markt zu verfügung stehen. Bei doom wird es da Probleme geben deswegen import .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh