Doppelflat empfehlung?

djdone000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
752
hallo,

mein dsl-vertrag läuft nächstes jahr im märz aus. momentan läuft telefon über telekom und dsl über freenet bzw. jetzt über 1&1...

gerade hatte ich auch noch ein nettes gespräch mit einer telekommitarbeiterin...die mich natürlich von der telekom überzeugen wollte...
angebot war doppelflat (6000er leitung) + isdn-anschluss für 34€ im monat...

was mich irritiert hat...sie hat gemeint, wenn ich z.b.b zu 1&1 wechsle, muss ich trotzdem isdn bzw. analog-anschluss der telekom bezahlen? stimmt das so? hatte gedacht ich nehme ein komplettpaket von 1&1 und zahle dann meinetwegen 20€....

was meint ihr?

thnx vorab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei ISDN kann ich es dir nicht genau sagen.
Bei einem analogen Anschluß bezahlst du bei der TCom für beide Flats aktuell 34 ,- € und n paar zerquetschte. Da kommen keine weiteren Kosten af dich zu, außer du telefonierst auf handy oder Sondernummern !

Das wäre so nebenbei auch meine Empfehlung : TCom
Inzwischen preislich vernünftig, gutes Produkt und was viel Wert sein kann : Bei Ausfall des DSL bleibt dir immer noch die Telefonleitung stehen zum telefonieren, anders bei den ganzen VoIP Sachen !
 
Je nachdem wo du wohnst, bekommst du nur einen Fernanschluss von 1&1, das kostet dann 5€ im Monat extra.
Also, du müsstest 34,95 € für C&S Comfort bezahlen? Dann wohnst du, wie ich, in einem der 500 Vorwahlbereiche, wo's 5€ Rabatt gibt.
Mein Opa hat seit 14.11. kein Internet mehr, da er von Freenet zu Telekom gewechselt ist. Ich denke mal, dass es da Probleme wegen dem Verkauf von Freenet an 1&1 gibt...
Sein Port ist noch aktiv und er geht mit anderen Zugangsdaten rein, aber die Telekom kann C&S nicht einbuchen, da das angeblich erst geht, wenn der Port wirklich frei ist.
Aber bis im März werden die ja wohl behoben sein. Bei uns ging z. B. alles schnell und problemlos (Freenet -> Telekom).
 
ok...hätte ich nicht gedacht das mir mal die telekom empfohlen wird!
 
Naja, mM nach ist und war die TCom schon immer mit das beste was man haben konnte. leider hatten die aber früher ne Preispolitik jenseits von gut und böse. Nimm das Call & Surf Comfort Paket, damit machst du echt nichts verkehrt !
Ich hab selbst nur das 3000er, mehr geht bei uns nicht, hatte damit noch nie Probleme, Pings beim Zocken so um die 60, was will man mehr ?
 
ja stimmt das wenn ich jetzt ein 1&1 paket nehme, dass ich noch gebühren an die telekom zahlen muss?
 
nein, aber dann hast du telefon über internet und nicht mehr über telefonleitung.

frag bei der tcom nach call & surf comfort (5)

ist das gleiche ohne schnickschnack aber 10€ günstiger.
 
ah ok...
und was kostet die dann im monat...
gibts vielleicht noch irgendwelche typs zum raushandeln?
 
Dann zahlt er doch 39,95+4€ wegen ISDN?! Oder nur 39,95€ inkl. ISDN? Dann bestell ichs für uns jetzt auch^^
Die 5 am Ende ist wichtig! Nicht jeder Mitarbeiter kennt diesen Tarif jedoch...
 
ok wenn das call & comfort (5) dann nur 25 euro kostet wäre perfekt!?
 
super.....wie kommst du auf die 30,90?


weitere vorschläge...
 
19,90€ für die ersten Monate,
danach der "normale" Monatsbeitrag iHv 29,90€ plus 1€ (FastPath).
Wenn ich meinem Taschenrechner glauben kann, sind's 30,90€ ;) :d ;)
 
versatel orientiert sich aber auch an telekom oder komplett unabhängig?
thnx
 
Unabhängig - haben auch eigene Glasfaserleitungen.
Du zahlt ergo NUR an Versatel und hast mit der Teledoof nix mehr zu tun ;)
 
ok danke...weitere empfehlungen? isdn anschluss muss nicht sein...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

was haltet ihr von den momentan angeboten von 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:
so da kein weiteres feedback kam...push ich nochmal...
 
Wenn möglich, Kabel Deutschland:
22,90/Monat im ersten Jahr, dann 29,90/Monat, für 32/2-Inet und Telefonflat + 6 Rufnummern (auf Wunsch kostenlos dazu).
 
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ich bin selbst bei KabelDeutschland (über die Telefonleitung nur DSL 2000 möglich) und bin wirklich sehr zufrieden. Rund um die Uhr bis an die 32000 KBit/s.
 
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ich bin selbst bei KabelDeutschland (über die Telefonleitung nur DSL 2000 möglich) und bin wirklich sehr zufrieden. Rund um die Uhr bis an die 32000 KBit/s.

Bremmst KabelDeutschland Bittorrent eigedlich noch aus?

T-Com wäre mein Favoriet ;)
 
hallo...
der verfügbarkeitscheck sagt leider nichts gutes...von mir aus leider nicht verfügbar...
was haltet ihr von kabel bw?
6000er flat + telefonflat

bei kabel kommen dann nur die in dem fall 20 euro + kabelanschluss kostenmäßig auf mich zu oder?

mhhh...schwer entscheidung...wenn ich jetzt bei 1&1 einen vertrag abschließe...bin ich da noch automatisch bei der telekom?

gruß und danke
 
also von 1und1 kam jetzt ein indiviuelles angebot rein (über onlinekundenportal)

1&1 Doppel-FLAT 6.000 Basic (monatlich 24,99€)
Handy-FLAT: 1x Handy-Karte inklusive Handy-Karten-Aktivierung (einmalig 9,60 €)
1&1 Surf & Phone Box WLAN (Versandkosten 9,60€)

was meint ihr zu diesem angebot?

könnt ihr mir noch mehr über das call & surf comfort (5) angebot erzählen?

thnx vorab!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh