Doppelflat empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo...
der verfügbarkeitscheck sagt leider nichts gutes...von mir aus leider nicht verfügbar...
was haltet ihr von kabel bw?
6000er flat + telefonflat

bei kabel kommen dann nur die in dem fall 20 euro + kabelanschluss kostenmäßig auf mich zu oder?

mhhh...schwer entscheidung...wenn ich jetzt bei 1&1 einen vertrag abschließe...bin ich da noch automatisch bei der telekom?

gruß und danke

Normalerweise solltest du einen Vollanschluss von 1+1 bekommen (Also Internet und Telefon per VoIP). Wenn 1+1 dort keinen Anschluss legen kann, behältst du den T-Com Anschluss und zahlst glaube ich 5€ drauf.
Bin mir aber nicht sicher.

Von 1+1 kann ich positives und negatives berichten. Schaltung hat länger als vereinbart gedauert und der Techniker kam zum ersten Termin nicht. Jedoch wurden mir alle Anschlussgebühren und 1 Monats-GG erstattet. Da die Leitung Arcor gehört, habe ich auch 6k anstatt die von der T-Com angegebenen 3k im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.dsltarife.net/forum/viewtopicp-2808-1.htm

Preis ist dort noch "alt"; Korrekt wäre 39,95 € + evtl. 4€ für ISDN.

ui...ziemlich teuer...
das normal call&surf comfort paket kostet doch schon 34,xx€...du hattest doch gesagt der preis wäre um 10euronen günstiger? oder ist das nur für ne 16er leitung....
hatte eher an unter 30euro gedacht!

mhhh...unter 30 für ne doppelflat werd ich aber mit der telekom nicht kommen denk ich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

was haltet ihr von vodafone?

hab auf dls-tarife.de schöne übersicht gefunden...
 
Was von Vodafone zu halten ist?
Nicht besser/schlechter als die Anderen. Manche haben Probleme, manche gar nicht.
Wenn man Pech hat, dann geht halt alles schief. Die einen haben Glück und alles läuft perfekt ab.
Entscheide selbst.
 
Vodafone gehört noch nicht sehr lange zu den DSL-Anbietern und hatten mit erheblichen Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen ...

Wie es dort aktuell abläuft :confused:

Einfach nochmals googeln nach "Schwierigkeiten mit Vodafone" o.ä. und dann hier berichten ... ;)
 
Unitymedia Telekom 1und1
das sind denke ich die 3 Anbieter zwieschen denen man entscheiden soll
 
schwanke gerade zwischen:

Vodafone "All-Inclusive" (bei mir leider nur mit 6000) für effektiv 21,21€/Monat
1&1 "Doppel-Flat" (6000er) für effektiv 19,56€/Monat

oder über kabel...
cleverkabel 25 (25.000 kbit/sec) für effektiv 24,07€/Monat

was meint ihr?
 
bei Kabel bekommst du natürlich das meiste für's Geld, allerdings kann da die Geschwindigkeit je nach Auslastung des Kabelnetzes bei dir schwanken.
 
gestern habe ich von vodafone eine antwort email bekommen und da stand folgendes drin:

Mit unserem All-Inclusive-Paket Komfort erhalten Sie einen Komfortanschluss mit 2 Leitungen und 3 bis 10 Rufnummern.

Ob die Telefonie über das Internet (VoIP) oder über eine echte Telefonleitung erfolgt, ist davon abhängig, mit welcher Technologie Sie geschaltet werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen diese Frage nicht genau beantworten können.

was meint ihr dazu?


gruß
 
Ich bin auch zu Vodafone gewechselt, hatte vorher aber schon UMTS bei denen.

Lief alles schnell ohne probs, incl. telesupport :-)

Ist eigentlich nen arcor festnetzanschluss, aber arcor gehört ja nun vodafone, was mir gefiel war das echtes telefon und nicht voip ist.

Um zu vergleichen was es insgesamt kostet musst du natürlich alles zusammenrechnen was in 24 monaten an zahlungen aufläuft und was im paket enthalten ist (modem/ router etc. )

habs nu 3 monate lang und bin zufrieden, da keine probs auftauchen, telefonieren ohne probs, ping 5- 30 ms, perfecto

was ich noch sagen kann : vodafone ist weltweit nen riesenladen, hab ich garnicht gewusst.......
 
live chat ist leider nicht verfügbar...

das bekam ich letztens erst geschrieben:

Ob die Telefonie über das Internet (VoIP) oder über eine echte Telefonleitung erfolgt, ist davon abhängig, mit welcher Technologie Sie geschaltet werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen diese Frage nicht genau beantworten können.

also kann es sein das ich bei teledoof meinen anschluss behalten muss...auf was kommt es an, welche technologie geschaltet wird?

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

ok technologie ist preisunabhängig...die leitung die zur verfügung steht, wird genommen...

hab mir jetzt ein angebot machen lassen...
telefonisch gibts nur das angebot allinclusive mit 170euro gutschrift...

die agb hats in sich...da kostet die rechnungszustellung 1,22 extra...frechheit...

da frage ich mich ob die rufnummernmitnahme von 8,15 auch berechnet wird...
telekomkündigung und telefonbucheintrag kostenlos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh