Doppelte Benutzerordner

#d3nis

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich zum Release auf Windows 10 aktualisiert habe, musste ich feststelllen das all meine Benutzerordner doppelt vorhanden sind. Das ist jetzt nach einigen Wochen und Updates immernoch so. Ich habe auch schon Google befragt aber nichts gefunden. Nur, das man keinen der Ordner löschen sollte, da man sonst auf den "Zwilling" nicht mehr zugreifen kann.

Gibt es da schon eine Lösung?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst mit Benutzerordner die Ordner Downloads, Musik usw oder die Profilordner?
Was sagt dir %userprofile%?

Ja, Downloads, Desktop, Bilder etc.

4 Profilordner:

Default, Default.migrated, Benutzername, Öffentlich.
Wobei dort alle Ordner leer sind :stupid:

Ich hab unter Windows 7 die Benutzerordner auf eine andere Platte geschoben.
Das wurde auch so übernommen. Um so mehr ich suche um so mehr Unordnung finde ich :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh