Doppelte Lieder effektiv aus iTunes löschen

DonMarlione

Enthusiast
Moin!

hab da mal ne frage: undzwar hat sich bei mir mittlerweile einiges doppelt angesammtl (~950Lieder / ~4GB)
Ich wollte sie nun löschen, und bin dabei alle doppelten anzuzeigen...aber kann man die irgendwie effektiv löschen, oder muss man jedes lied einzeln markieren, un dann löschen? dauert ewig....:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein titel löschst kann es aber sein das er nur aus der bibilotek gelöscht wird ... wenn du nicht vorher gewisse einstellungen vorgenommen hast..... ansonsten kann ich dir keinen weiteren tip geben.... hab selber auch alles per hand gelöscht ... bei mir waren es aber keine 950 lieder

joa meine sammlung is relativ groß...is realtiv viel von meinem cousin aus den USA mitgekommen auf m Pod (damit er als gebraucht durchging)

joa ziemlich oft...also wie ich sie au fn holzpfad löschen kann is mir klar...wollt nur wissen, obs nich da irgend ne auto-fkt. gibt?
(ich glaub mediamonkey hat das, find das progr. nur scheisse^^)

Du kannst doppelte Titel anzeigen lassen in iTunes, dann musst du aber trotzdem von Hand löschen, aber zumindest hast du dann schon mal die Doppelten eingegrenzt, sofern sie den gleichen Namen haben. Es gibt sonst aber diverse Programme, die auf gleichen Namen und Größe prüfen und dann die Dateien löschen. In der Bibliothek wären sie dann aber trotzdem noch, also musst du sie wohl oder übel dort löschen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
beatunes und tune instructor könnten da helfen, sind aber beides OS X Apps... keine Ahnung obs die auch für Windows gibt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh