Dortmund "Locations"

TheG2mer3d9y

Enthusiast
Hallo Community

Ich wollte mal fragen, ob einer gute "Kneipen" kennt, die eine angenehme Atomsphäre bietetn von alt bis jung, wo jeder willkommen ist. Wo man gut was trinken kann. Die auch ein wenig länger in die Nacht hinein auf hat. Danke. Ich komme nicht aus Dortmund, daher kann ich nicht wirklich jeder Bar/Kneipe dort selbst abklappern :rolleye::fresse2:.

Mfg TheG2mer3d9y

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Mittwoch um 20 Uhr dürfte es in der einschlägigen Kneipe "Signal Iduna Park" wieder ganz gut abgehen. Alt und jung, Bier en masse und eine sehr angenehme Atmosphäre. Macht allerdings so gegen 22 Uhr dicht. :fresse:

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ansonten die Klassiker:

Pub/Biergarten:
Limericks (gute Fußballstimmung gestern ;) )
Kaffee Erdmann
Strobels

Cocktails etc.:
Alex
Edwards
Collins
Cafe Max
Bambommerang
HappyHappyDingDong
Domicil
...
..
.

Gruß

limericks!

macht spass dort und ist nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh