- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Ich habe per Suche keinen Sammler gefunden, sollte wieder erwarten irgendwo einer versteckt sein einfach rein schieben...
Also wie gesagt geht um DosBox.
Ich nutze die Version 0.74 und als Frontend den Game Lancher 0.71
Soweit ist alles auch so gut, aber ich habe ein Problem mit der Mouse.
Die springt im Spiel Z immer abartig, sprich erzeugt keine flüssige Bewegung, sondern springt in Blöcken. So ist eine vernünftige Steuerung unmöglich...
Ich hab auch schon versucht die Sense runterzustellen, sowohl übers Front End, als auch im Treiber der Maus, macht das Problem nur marginal besser, die "Sprünge" bleiben.
Gibts nen Tipp wie ich das abstellen kann? ( hab das selbe Prob auch ohne das Front End ) Kann auch in Dos Box selbst sein, aber ohne geht leider nicht.
Falls es notwendig ist: Das ganze läuft auf ner virtuellen XP 32, da ich sonst Win 7 64 habe..
Also wie gesagt geht um DosBox.
Ich nutze die Version 0.74 und als Frontend den Game Lancher 0.71
Soweit ist alles auch so gut, aber ich habe ein Problem mit der Mouse.
Die springt im Spiel Z immer abartig, sprich erzeugt keine flüssige Bewegung, sondern springt in Blöcken. So ist eine vernünftige Steuerung unmöglich...
Ich hab auch schon versucht die Sense runterzustellen, sowohl übers Front End, als auch im Treiber der Maus, macht das Problem nur marginal besser, die "Sprünge" bleiben.
Gibts nen Tipp wie ich das abstellen kann? ( hab das selbe Prob auch ohne das Front End ) Kann auch in Dos Box selbst sein, aber ohne geht leider nicht.
Falls es notwendig ist: Das ganze läuft auf ner virtuellen XP 32, da ich sonst Win 7 64 habe..