[Sammelthread] DotA Allstars

[BeN]

1254ccm
Hey mir ist aufgefallen das es noch gar keinen thread zu dota gibt :)

gibts hier welche dies spielen? ich finde das es die geilste funmap ever ist!

welche helden spielt ihr am liebsten?

Mein favorit immo ist rikimaru...ich liebe dieses kleine vieh :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele am liebsten Antimage, Juggernaut, Pudge oder Syllabear. Sind so meine Lieblingshelden, mit denen ich noch nie nicht-gerockt habe :)
Leider ist keiner davon im Clanspielen sehr effektiv, weswegen ich in letzter Zeit mehr Sandking oder Leviathan gespielt habe.

nein ich zocke bis jetz nur apem weil ich noch nicht erfahren bin mit allen helden und wenn ich dann einen helden bekomme mit dem ich mich nich auskenn dann machts keinen spaß finde ich

eben noch ne schöne runde mit riki gehabt :)

NFUAF.jpg

glaubt ihr die items sind ok oder sollte ich vll was anders machen? (gem jetz mal ausgeschlossen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall BoTten anstatt Boots für vernünftiges Hunting. Den RoR packste mal ganz fix weg, wenn du Lvl25 bist :P Würde BKB kaufen, weil Riki's Erzfeinde Stunner mit Gem sind. Und das Crystalys zu Buriza eben, das Geld solltest du mit vernünftigem Farming bei Stufe 25 eigtl haben.

bkb? :fresse:

jo buriza war in der mache...aber hab die auch so schon alle gepwnt...da hatte ich keinen bock nochma zur main zu rennen ^^

huhn hatte ich keins...aber BoT werd ich mir ma anschaun

man man, dota... da muss ich jetzt eben meine vorurteile loswerden:
man zoggt dota mehrere stunden und das game ist zuende, weil ein hero doch mehr imba ist...
man zoggt 10 minuten, weil am anfang gleich 3 raus sind...

anders verlaufen die games idr doch nie, oder?!

also mehrere stunden is bei mir noch nie vorgekommen...immer wenns nen guten spiel is ohne leaver dann ca 1std....aber das mit den leavern stimmt wohl...die versauen einem das spiel...aber wenns ein richtig gutes spiel is dann machts megafun ^^

kein held ist imba, zu jedem gibts nen guten konter. und wenn man mehrere stunden spielt wird sich im lategame kaum die imbamacht eines einzelnen rauskehren.
imba wird nen held nur durch nen guten spieler der ihn steuert (oder durch feeder ;) )

Lycantrophe, yuggernaut, Sven usw. Mages kann ich irgendwie nicht mit umgehen ;-(

Das tolle ist ja, dass man nicht immer der Bash0R is, also jedes game läuft anders.

Btw, eben im netz entdeckt, sieht interessant aus, aber noch nicht angetestet (folgt am WE):

www.hoskmap.com

grad nomma gezockt :)
war ein richtig geiles game

7DCUW.jpg

ati-lover schrieb:
man man, dota... da muss ich jetzt eben meine vorurteile loswerden:
man zoggt dota mehrere stunden und das game ist zuende, weil ein hero doch mehr imba ist...
man zoggt 10 minuten, weil am anfang gleich 3 raus sind...

anders verlaufen die games idr doch nie, oder?!

Na, so ist das nicth richtig. Zu jedem Hero gibt es sogar immer mehrer gute Konter. Man muss nur wissen, wie man sie am effektivsten einsetzt. Dazu kommt noch, dass auf public wieviele nicht wissen, wann man einen Hero harassen muss, damit der nicht lvlen kann. Es gibt halt Heros, die auf high levels nahzu unschlagbar sind (z.B. PA). Aber diese muss man halt am Anfang gut killen.

Und noch ein Tipp fuer alle, die von Leavers genervt sind, spielt einfach mal Abends ab 10, 11 Uhr. Da sind die meisten "Kiddies" im Bett und man bekommt immer schoene "pro Games" mit meistens keine Leaver oder hoechstens mal 1 oder 2.

Also Pubs zu normaler Ziéit (Nachmittags) sind wirklich ein Graus. Gestern wurden 3 spiele in den ersten 5 minuten durch leaver zerstört. Aber abends/nachts isses echt kein problem mehr.

Weiterhin ist bei Pubs das problem, dass man mit 9 unbekannten spielt. Jeder sucht sich nen helden, mit dem er R0XX0rn kann. Dabei gibt es so krasse kombos, die echt super harmonieren...wird man in pubs nicht sehen (Ausnahme ist Murphi bei –ar)

oder geht eindfach in den channel allstars. der channel ist meist immer voll und da werden dann private games aufgemacht.
leaver gibts hier fast nie und die spieler sind ziemlich gut.

Nee, aber mal im Ernst, die Leaver machen die ganze Szene kaputt. Irgendwas muss man sich einfallen lassen, damit die mal richtig bestraft werden und nicht mehr einfach so leaven. Die banlist.nl bringt ja nicht wirklich was. Das interessiert einen kaum, ob man mal gebannt wird oder nicht.

jo und wenn man dann mal gebanned wird macht man sich einfach einen neuen acc... aber channel allstars kann ich echt nur empfehlen wenn man keine leavergames haben will und auf anspruchsvolle spiele steht, von denen man auch noch was lernen kann.

Ich spiele so etwa mit 75% der Heros gerne. Einige kann ich einfach nicht leiden :d

Atm sind meine Fav's NS und BE, wobei ich nicht gerne 5x hintereinander den gleichen Hero spiele, zumindest in Public Games.

Vielleicht finden sich hier ja 5 "DotA HWL'ler", die Lust hätten mal just for fun im Team zu spielen, um nicht immer auf anonyme Public Games angewiesen zu sein. Ich wäre gerne dabei ;) Bei Interesse kann man sich ja mal via icq zum DotA'n "verabreden" ;)
(meine UIN: 217231627)

//Edit
@Ben
Bei Riki würde ich persönlich Buriza und Hyperstone gegen MKB und EoS oder S&Y tauschen. Gerade EoS lohnt sich IMO - einfach mal testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf ein HWL Dota Team haette ich auch Bock :), nur muss ich erstma wieder in de sein :)

Naja, werd wohl erst Anfang September wieder in de sein :).

Hab am Wochenende auf ner LAN das erste Mal DotA gezockt und ich muss sagen mir macht Footmen Frenzy um einiges mehr Spaß :-[

Also am Anfang hat mir DotA auch nicht besonders viel spass gemacht. Ich habs ehrlich gesagt gehasst, weils die anderen immer so gut konnten und ich hatte immer verschissen. Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und hab bisschen trainiert und dann macht DotA doch viel mehr spass. Vorallem wenn man sieht, wie sich sein Held im Spiel langsam aber sicher zu einem imba monster entwickelt :)

Gadric schrieb:
Also am Anfang hat mir DotA auch nicht besonders viel spass gemacht. Ich habs ehrlich gesagt gehasst, weils die anderen immer so gut konnten und ich hatte immer verschissen. Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und hab bisschen trainiert und dann macht DotA doch viel mehr spass. Vorallem wenn man sieht, wie sich sein Held im Spiel langsam aber sicher zu einem imba monster entwickelt :)

Das haste aber schön gesagt! Genau so isses nämlich auch!

hi ...

muss sagen ich hab bis heute sicherlich über 50 DotA`s gezoggt, aber so
richtig auskennen tu ich mich noch immer nich ..

Anfangs wars so dass man sich 1, 2 Items geshöppt hat und auf ein lv3.4 gesparrt hat.

jetzt versuch ich mich natürlich dem Helden anzupassen.
Aber so richtig wissen wie u. was ich machen soll... dass tu ich bis heute noch nich.

Prinzipiell spiel ich nur -arem (banlist on)
a) abwechslungsreich (könnt mich sonst eh nich entscheiden :d)
b) is die Chance größer das der Gegner ungewollte Heldenhat ..

weiß jemand von euch wo ich nen Ratgeber o.ä finde .. am besten auf deutsch ^^

btw. wär bei dem 5er-HWLUXX auch dabei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh