• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Double Layer DVD beschreiben?

Mayk-Freak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
5.291
Ort
Sömmerda
Wie Brenne ich mit Nero zwei DVD,s auf eine Double Layer DVD damit sie auf einem einfachen DVD Player laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das noch nie gemacht, aber ich denke mal der dvd player muss das unterstützen.
 
Mayk-Freak schrieb:
Wie Brenne ich mit Nero zwei DVD,s auf eine Double Layer DVD damit sie auf einem einfachen DVD Player laufen?

ohne umwege kannste das vergessen. so einfach ist das nicht.
also ich würde das so machen.
1. Mit einem Programm wie Clone DVD2 alle beide dvds auf die festplatte rippen. da die meisten filme einen kopierschutz haben würde ich dir ****** empfehlen damit umgehst du die kopierschutztechnologie ( das programm läuft im hintergrund brauchst nur zu installiern)
2.ja und danach mit einem DVD Author prgramm alle teile zusammenfügen und zu einer einzigen datei umwandeln. das geschieht recht schnell weil die Source gleich ist und das programm nicht alles neu codiert.
3. ja danach brennen

EDIT: keine ahnung warum da sternchen stehen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
weil das ein "illegales" Programm ist, dessen Name hier auf der Blacklist steht und somit gefiltert, sprich zensiert wird. ;)
 
goekhan schrieb:
EDIT: keine ahnung warum da sternchen stehen
mfg

Bestimmt, weil Du nen Programmnamen getippt hast, der auf dem Index steht!
Programme, die den Kopierschutz aushebeln, dürfen nicht genannt werden, sonst bekommt das Forum einen auf den Deckel, weil es Anleitungen zum illegalen Kopieren/Vervielfältigen von Software darstellt!

BDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh